• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok The Pump
#21
Bilder!?

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#22
ich muss mal in ruhe fotos durchsuchen,
habe nicht viele fotos gemacht, aber wenn ich sachen finde poste ich es
natürlich die tage...
  Zitieren
#23
Wäre cool, Danke. Simon hat auf Turnschuh.tv auch schon etwas gezeigt, aber Reebok war bisher nicht dabei.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#24
(15.01.2014, 23:44)YouGotSole81 schrieb: sehr geile Blacktops aus den 90ern...

warte ich schon sehnsüchtig daufHeartCool
  Zitieren
#25
habe heute mal die fotos durchgesehen und leider festgestellt
dass ich die reebok sachen kaum dokumentiert habe... Sad

der stand war aber einer der besten was sportschuhe angeht,
die pumps gab es auf jeden fall in schwarz mit neon gelben und roten akzenten, weiß mit gelben und türkisen akzenten, tonale geschichten und ganz nette materialmixe, die blacktops gab es in hell und eher dunkel gehalten mit teilweise ganz lustigen all over prints und mustern beim padding um die ferse und auch in verschiedenen materialien.
erinnern kann ich mich auch an flache sneaker zB.: classic, gl 6000 usw,
in einfarbigen sachen; dunkel rot, beige, curry, navy mit sehr stark aufgerauten suede leder; die waren schon ganz geil muss ich sagen Wink
was die davon jetzt wirklich rausbringen kann ich aber auch nicht sagen.

habe heute ein wenig gegoogelt aber auch von niemanden fotos gefunden,
war halt nicht wirklich leicht dort überhaupt fotos zu machen und ich war froh dass sie mich auf den stand gelassen haben;
im sommer wird die B&B um zwei tage verlängert auf fünf und dann
ist der erste tag für presse und vip
(wer dass jetzt sein soll weiß kein mensch)
die nächsten zwei tage dann "normal" und die letzten zwei für alle
offen, bin mir aber sicher dass die großen brands ihre kollektion dann kurz vorher austauschen werden !?!
wie gesagt; sorry keine guten relevanten fotos vorhanden!

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...db3qyh.jpg][Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...nuwsdp.jpg]
so in etwa waren die dunklen pumps farblich gehalten;
jedoch viel weniger rot und mit nur ganz wenig neon!
und in etwa farblich die weißen mit gelb und türkis!!!
(die fotos sind älter und nicht von mir, einfach wegen den farben)
  Zitieren
#26
Hab einen schönen Beitrag zur Pump History gefunden:

http://www.sneakerfreaker.com/features/p...d-air-out/

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#27
Good old memories!!

Auf die Blacktop freue ich mich auch schon.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reebok Pump Fury OLNO 449 225.576 24.01.2020, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO
  Reebok Pump Preseason Hexalite habDaMalNeFrage 14 9.278 14.09.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Rincewind
  Reebok Pump Omni Lite schneise 19 14.954 11.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: schneise
  Reebok Pump 25 wowbagger 155 88.694 23.02.2015, 10:18
Letzter Beitrag: fossi
  Reebok Pump Blacktop wowbagger 42 30.930 08.01.2015, 22:44
Letzter Beitrag: erniepunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<