• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok The Pump
#1
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=FuueX52cl3k]

Und was war euer letzter Reebok Pump?
  Zitieren
#2
Bitte an die Strukturen halten! Vorliegender Thread "Manche mögen BMW, ich mag Pumps....was war euer letzter Pump?" geht voll in "Mein letzter Reebok war ..." auf.

Werde den Thread mal umwandeln in "Reebok The Pump". Vom Urpump kommt zwar vermutlich nichts mehr, aber das Thema haben wir noch nicht.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#3
Ich füll hier mal ein wenig The Pump 20th Anniversary Historie nach. Das waren die Collabs:

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-nFATw...LO-RES.jpg]

[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-J35lP...0-6501.jpg]

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#4
Sind schon echt gute Dinger dabei..
  Zitieren
#5
Weißer 20th in US12 in der Bucht:

http://www.ebay.de/itm/REEBOK-PUMP-20th-...ame=ADME:B

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#6
Das rettet 2014!!! Da kommt doch noch was. Big Grin 25 Jahre ... wie die Zeit vergeht!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#7
http://youtu.be/6vKwBkBoGNI

Kleines Video diesen Pump OG meinte ich Wink
  Zitieren
#8
die nächsten mit vintage sohle... irgendwann muss der trend doch endlich mal durch sein.
  Zitieren
#9
Den Vintage Kram meinte ich allerdings nicht. "The Pump" darf erwartet werden.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#10
(21.12.2013, 11:35)schneise schrieb: die nächsten mit vintage sohle... irgendwann muss der trend doch endlich mal durch sein.

IdeaIdeaIdeaIdeaIdea
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reebok Pump Fury OLNO 449 225.564 24.01.2020, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO
  Reebok Pump Preseason Hexalite habDaMalNeFrage 14 9.278 14.09.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Rincewind
  Reebok Pump Omni Lite schneise 19 14.954 11.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: schneise
  Reebok Pump 25 wowbagger 155 88.693 23.02.2015, 10:18
Letzter Beitrag: fossi
  Reebok Pump Blacktop wowbagger 42 30.924 08.01.2015, 22:44
Letzter Beitrag: erniepunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<