• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Pump 25
#1
Und so möge es erneut beginnen. The Pump wird 25!

(Alle Pump 25 wird es, wie die Furys, bei Solebox geben!!!)


Hier der Major:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/140819/tiuw8b9r.jpg]

[Bild: http://s7.directupload.net/images/140819/nelijybx.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
Das wird ein teurer Herbst. Fuck yeah!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#3
da sag ich dann aber auch schon mal wieder: neeeeeeee.... nicht schön!
  Zitieren
#4
Ich bin gespannt, wieviele Partner es geben wird. Ich vermute 25. Solebox ist auf jeden Fall auch wieder dabei. Von denen kommt was, was mir sehr gefällt!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#5
Yeah! Noch mehr Solebox Pumps. (Bin nicht sicher, ob ich das jetzt noch ernst oder leicht ironisch meine Wink

Wie viele gab's jetzt schon? Die ersten drei (gelb, orange, grün), noch mal drei (grau/rot, grau/pink, grau/blau), den Fury..
Hab ich noch einen vergessen? Also bei mir stehen sechs davon (alle bis auf den aller ersten gelben) und ich frag mich, ob das nicht zu viel des Lokalpatriotismus ist.. Die Botten sehen halt im Regal cool aus, aber am Fuß.. außer dir kann ja kaum einer sowas tragen Smile
Aber werde im Ernstfall wohl trotzdem nicht nein sagen.
  Zitieren
#6
(20.08.2014, 12:03)IMI schrieb: Von denen kommt was, was mir sehr gefällt!

Grüße
IMI
  Zitieren
#7
Andy nicht Ich! Andy hat zuviel Geld und zuviel Freizeit! Die Solebox hat selten was für mich!

1. zu teuer
2. zu schnell vergriffen
3. keine Reservierung möglich
4. zu krasse Farben
5. eher Hipster Schuhe für draussen tragen



von daher, eher das hier Big Grin Tongue


// off topic //
  Zitieren
#8
(20.08.2014, 12:34)itsnicehowmuch schrieb: Yeah! Noch mehr Solebox Pumps. (Bin nicht sicher, ob ich das jetzt noch ernst oder leicht ironisch meine Wink

Wie viele gab's jetzt schon? Die ersten drei (gelb, orange, grün), noch mal drei (grau/rot, grau/pink, grau/blau), den Fury..
Hab ich noch einen vergessen? Also bei mir stehen sechs davon (alle bis auf den aller ersten gelben) und ich frag mich, ob das nicht zu viel des Lokalpatriotismus ist.. Die Botten sehen halt im Regal cool aus, aber am Fuß.. außer dir kann ja kaum einer sowas tragen Smile
Aber werde im Ernstfall wohl trotzdem nicht nein sagen.



Da hast Du bis auf den gelben Pump 20 mit extra smooth Froschfotzenleder ein starkes Kontingent an Lokalpatriotismus und Pumphistorie zusammen. Ich kann nur sagen: sehr gut! Der Ernstfall wird wohl speziell geprägtes Leder und eine solebox typische CW haben. Ich denk, Du wirst dabei und zufrieden sein. Wink Es ist ja schliesslich der Urpump! Smile Zu hoffen bleibt, dass die Pump 25, wie die Furys, übers Reebok Netzwerk bei allen "Members" erhältlich sind.

Grüße
wowbagger

Edit sagt: Eine gewisse Euphorie und Liebe zum Urpump kann ich wohl nicht abstreiten. Wink
  Zitieren
#9
@IMI: Bitte on topic bleiben!!!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#10
(20.08.2014, 14:33)wowbagger schrieb: Froschfotzenleder

Das sollte man mal Gucci vorschlagen.

Loafer aus Froschfotzenleder. UVP 1699 €.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reebok Pump Fury OLNO 449 225.540 24.01.2020, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO
  Reebok Pump Preseason Hexalite habDaMalNeFrage 14 9.275 14.09.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Rincewind
  Reebok Pump Omni Lite schneise 19 14.954 11.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: schneise
  Reebok Pump Blacktop wowbagger 42 30.918 08.01.2015, 22:44
Letzter Beitrag: erniepunk
  Reebok The Pump Imi 26 14.423 06.02.2014, 09:57
Letzter Beitrag: mrfloppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<