• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Pump Omni Lite
#1
schon wieder OG-colorways... frisch eingetroffen bei solebox:

http://www.solebox.com/eu/pump-omni-lite-black.html

wie oft kommen die dinger denn mittlerweile raus... alle 2 jahre?

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...0bedc6.jpg]

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...3b02a6.jpg]
  Zitieren
#2
Da kommt auch noch mehr bzgl. Omni Lite bei Solebox.

Solebox Collab:

[Bild: http://img824.imageshack.us/img824/7394/x210b3440c.jpg]


http://www.nicekicks.com/2013/01/solebox...mp-teaser/

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#3
shapevom OG CW sieht irgendwie verkackt aus
  Zitieren
#4
der letzte war schon nicht mehr ganz koscher!
  Zitieren
#5
denke, das ist der us-release von den dingern... aber wirkt schon so als wären die jetzt dauerhaft im reebok-sortiment!
  Zitieren
#6
Hat die einer? Mag die einer? Wirkt auch auf mich etwas merkwürdig? Sehe die in allen Läden stehen.....kauft die jemand? für die strasse sicherlich,....aber sicherlich nichts fürs feld oder die sammlung oder?
  Zitieren
#7
welchen meinste denn, imi??? den vom 15.03. mit bild oder den vom 07.06. mit link? waren ja beide von ted bundy
  Zitieren
#8
ICh mein generell beide modellreihen......irgendwie seh ich die immer spiegelnd 15mal vor der nase wenn ich shops durchstöbere.......

nur kein modell was ich halt suche.....und auf einmal gabs dann die nachricht, die kommen wieder raus in den usa
da denk ich mir,......wieso?

keine ahnung aber mit diesen ganzen pump retros kann ich nix anfangen....wieso retroen die net die pump 2.0 modelle?
sicher weil die net sooo classic sind........mhhhh
  Zitieren
#9
(08.06.2013, 00:39)Imi schrieb: Hat die einer? Mag die einer? Wirkt auch auf mich etwas merkwürdig? Sehe die in allen Läden stehen.....kauft die jemand? für die strasse sicherlich,....aber sicherlich nichts fürs feld oder die sammlung oder?
noch mal zu deinen fragen weiter oben
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...eog355.jpg]

natürlich kann (konnte) man den aufm feld anziehen, hatten damals auch alle... bild is so etwa von '92

und es gibt wenige kultigere momente in der geschichte des NBA Slam Dunk Contests als diesen des siegers dee brown von 91
[Video: http://youtu.be/mqxaGNbTIOk]

wer basketball spielt und den nicht in seiner "reebok-sammlung" hat, kann einfach mal ... doof gucken
...aber jedem das seine, die geschmäcker usw blablabla
  Zitieren
#10
Das Seine ist laut Nitsches Definition die Fähigkeiten/ usw Das SEIN

Ich hab halt nicht alles in meiner Rbk Sammlung, ist nunmal so.......
ferner ist der für mich nen alter schnitzel oder spielst du gerne mit

Chucks Basketball?
Ein bewegender Moment der Zeit,.....das ja und der schuh sicherlich uch, aber nix für mich.....
ich kauf ja net nur schuhe zum protzen oder angeben oder marktwert, sondern vor allem zum irgendwann mal tragen!!

seh ich so ernie, sei mir net bös
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reebok Pump Fury OLNO 449 225.520 24.01.2020, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO
  Reebok Pump Preseason Hexalite habDaMalNeFrage 14 9.273 14.09.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Rincewind
  Reebok Pump 25 wowbagger 155 88.654 23.02.2015, 10:18
Letzter Beitrag: fossi
  Reebok Pump Blacktop wowbagger 42 30.910 08.01.2015, 22:44
Letzter Beitrag: erniepunk
  Reebok The Pump Imi 26 14.417 06.02.2014, 09:57
Letzter Beitrag: mrfloppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<