• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Pump Blacktop
#1
Retro angekündigt:

[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-YUIHy...2013-1.jpg]

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-2GCOP...2013-2.jpg]

[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-b2sbR...2013-3.jpg]


http://sneakernews.com/2013/07/05/reebok...013-retro/

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
Das hier ist die beste News seit langem!!!
  Zitieren
#3
die blacktop typo kenn ich noch von alter reebok werbung.
der wurde glaube ich krass beworben.
  Zitieren
#4
Der Blacktop Battleground II kommt in 3 CWs und auch als Blacktop Mid. Hier Bilder vom Battleground II:

[Bild: https://lh5.googleusercontent.com/-E9Vav...-ii-03.jpg]

[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-d7pQZ...-ii-02.jpg]

Und will ich haben:

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-ReqIr...-ii-01.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#5
A must have, ich hole sie mir auf jeden Fall,.....hoffen wir nur das Reebok nicht vergessen hat wo sie früher gemacht wurden....

Made in Korea = heute hohe Qualität!!

und nicht mit materialfehlern und kleberesten wie beim shaqnosisExclamationExclamationExclamation
  Zitieren
#6
Hatte den als OG. Haben jahrelang gehalten, sind aber ganz schöne Brocken an den Haxen Tongue
  Zitieren
#7
Hatte ihn auch als Original und 2 der 3 CWs werden definitiv geholt. Im Winter im Eisstadion tuns die klobigen Teile schon :-)
  Zitieren
#8
Mai 2013 ;-)
  Zitieren
#9
wie werden die Boxen aussehen? wie früher mit british flag und Blacktop Keychain in Form einer schwarzen Münze??
  Zitieren
#10
Hier mal ein Katalogscan mit dem Release. Schaut nach Dezember 2013 aus, für 150 Euros.

[Bild: http://i43.tinypic.com/2ltpu08.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reebok Pump Fury OLNO 449 225.537 24.01.2020, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO
  Reebok Pump Preseason Hexalite habDaMalNeFrage 14 9.273 14.09.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Rincewind
  Reebok Pump Omni Lite schneise 19 14.952 11.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: schneise
  Reebok Pump 25 wowbagger 155 88.665 23.02.2015, 10:18
Letzter Beitrag: fossi
  Reebok The Pump Imi 26 14.419 06.02.2014, 09:57
Letzter Beitrag: mrfloppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<