• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Cleaning Thread
#41
Vermutlich antwortet dir keiner, weil niemand es schuld sein will, wenn die Botte nachher nicht mehr zu retten ist Wink

Und bei Asche hat man wohl die Gefahr, dass man es eher verreibt und die Stelle, die dreckig ist, sich vergrößert.

Aber generell natürlich eher warmes als kaltes Wasser!
  Zitieren
#42
mit kernseife und warmen wasser hab ich bis jetzt alles rausbekommen selbst dreckiges öl von der fahrradkette
  Zitieren
#43
Jason Markk ist auch nur nen hübsch verpacktes Duschgel. Ihr glaubt auch echt jeden scheiss
  Zitieren
#44
Ich putze zwar eigentlich keine Schuhe, aber wenn dann mit dem Zeug.
Geht ziemlich leicht alles weg damit.
Und für 13 Euro mit Rabattcode war es dann ok. Außerdem ist die Bürste schön Smile
  Zitieren
#45
(03.12.2013, 13:48)itsnicehowmuch schrieb: Ich putze zwar eigentlich keine Schuhe, aber wenn dann mit dem Zeug.

Entschuldige wenn Du Dich gleich wieder angegriffen fühlst, aber wie macht man einen Vergleichstest ohne zu vergleichen?
  Zitieren
#46
Ich fühle mich eigentlich nicht so schnell angegriffen Wink

Ich hab vorher soein Schuhputzzeug von Foot Locker gehabt und das war nicht so gut. Allerdings war von Vergleichstest auch keine Rede. Ich habe gesagt, dass das Zeug gut funktioniert.
Bei sowas wie Putzmittel muss man ja nicht zehn Marken ausprobieren. Wenn ich da was hab das funzt, dann ist auch gut. Gibt Prozesse, die muss man nicht bis aufs Äußerste optimieren Wink
  Zitieren
#47
ne muss man nicht, man kann sich lang genug einreden das es was taugt und 20€ (sorry 13€ mit rabattcode) angemesen sind. Im Endeffekt wie mit den Jordan Retros und Air Max 1, "Quali is scheisse, aber ey besser wirds eh nicht, also ist das gerechtfertigt"

probiert einfach mal: Fleckensalz, Duschgel/Seife und ne Handwaschbürste

dazu nen Bißchen Einsatz und Fingerspitzengefühl
  Zitieren
#48
Und dann hab ich 10 Euro gespart?
Nö.

Ist auch Latte, ich putze Schuhe eh fast nur, falls ich mal welche verkaufe, die ich nicht mehr mag Wink
  Zitieren
#49
Ich nehm nachm sommer oder wenn wirklich schmutzig immer nen frischen küchenschwamn, warmes wasser und etwas flüssig-colorwaschmittel oder für weißes. Aber wenn euer jason 15€ kostet und 7 jahre ausreicht ist doch super
  Zitieren
#50
Nach halbstündiger Bearbeitung bekommt man mit Wasser, JasonMarkk und einem Waschlappen das OG Zeugs von Nike ab:

[Bild: http://abload.de/img/air180ogq7rdz.jpeg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.957 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 830.311 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.578 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 132.204 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.443 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<