• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich?
#1
Frage: Trage in Nike Pegasus 89 und 87er Airmac regulär ne US 12, brauch ich dann in nem New Balance 1500 auch ne 12 oder lieber ne halbe Nummer kleiner nehmen?!
  Zitieren
#2
Also ich trage im AM 1 die selbe US Größe wie im NB 1500.

Abgesehen davon möchte ich meinen Vorschlag nochmals in den Raum werfen, einen Sticky-Thread für Sizing-Angaben zu erstellen. Die Fragen zu Größenangaben wiederholen sich ja oftmals, da wäre es doch klasse, wenn man nicht das gesamte Forum durchsuchen muss, ob es die Frage schon mal gab, sondern direkt auf eine Übersicht zurückgreifen kann.
  Zitieren
#3
Die Leute sollen sich halt mal endlich die Asphaltgold Fitting Room App besorgen.

Die lag bei mir noch nie daneben.
  Zitieren
#4
bei mir fast immer...
  Zitieren
#5
(12.10.2015, 07:04)boba_rocket schrieb: Die Leute sollen sich halt mal endlich die Asphaltgold Fitting Room App besorgen.

Die lag bei mir noch nie daneben.



"die Leute" wollten es wissen, weil diese kack Asphaltgold Fitting app, totaler Bockmist ist.
Da genau diese App mir sagt, ich solle ne halbe nr. kleiner nehmen, was aber nicht stimmt.

Danke trotzdem für die Hilfe Daim
  Zitieren
#6
@daim... hab deinen wunsch mal umgesetzt.
  Zitieren
#7
Meiner Meinung nach ist diese App sehr fragwürdig, denn wie auch sonst im Leben...

...nicht nur die Länge zählt, sondern auch die Breite...
  Zitieren
#8
(12.10.2015, 08:48)Kuttstevens schrieb: Meiner Meinung nach ist diese App sehr fragwürdig, denn wie auch sonst im Leben...

...nicht nur die Länge zählt, sondern auch die Breite...

klar, aber unter diesem Gesishtspunkt ist jeder Größenvergleich mit einem anderen Menschen überflüssig und nutzlos!

Für den kleinsten Gemeinsamen Nenner kann man diese App schon nutzen. Bei mir liegt sie eigentlich immer recht gut, außer beim Reebok Classic, den hat sie mir ne halbe zu groß empfohlen! Ansonsten alles Treffer wenn ich so durch meine Sammlung gehe!
  Zitieren
#9
...Spannhöhe, Zehenlänge, Knöchelumfang...

Der Eine trägt die Schuhe lieber locker, der Andere will "merken" das Sie am Fuss sind.
  Zitieren
#10
so unterschiedlich kann das sein. daher macht dieser thread auch sinn. wenn ich nach einem schuh frage, den ich noch nie am fuß hatte, dann sind ein paar gut geschilderte meinungen hilfreicher als jede app. daher würde ich auch darum bitten, wenn fragen aufkommen, so detailreich wie möglich zu fragen (hab nen hohen spann, breiten fuß, flach und schmal, etc.) und auch so detailreich wie möglich zu antworten.

wenn ich als beispiel einen nike air mariah pr nehme, dann könnte jemand mit einem schmalen zierlichen fuß u.u. problemlos in eine us 9 passen, ich mit meinen breiten hochspannern definitiv nur annehmbar in eine us 10. da würde mir als fragesteller ein einfaches "der is true to size!" kaum helfen... also dann!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.008 410.542 13.05.2021, 16:35
Letzter Beitrag: OLNO
  Der Cleaning Thread Glu 212 60.670 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 34.226 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 91.642 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 17.192 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<