• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan X (10)
#81
(28.03.2015, 14:45)!i!i0i!i! schrieb:
(28.03.2015, 13:24)Baron schrieb: von wegen remastered. witz des jahres.

10er steel von 2013 und 10er chicago der heute raus kam haben genau die gleiche qualität, alles gleich. steel sogar bequemer... 

frechheit.

Kein Problem. Trotzdem ausverkauft. 

hab ihn auch gekauft, aber gebe ich am nächsten samstag wieder ab und nehme dafür meinen 2nd most wanted shoe ever white metallic 5er.
  Zitieren
#82
Um dich dann im Ver Thread wieder über die Qualität auszukotzen? ;-)
  Zitieren
#83
(29.03.2015, 10:53)xion4 schrieb: Um dich dann im Ver Thread wieder über die Qualität auszukotzen? ;-)

ich hoffe nicht. also auf den bildern sah der 5er bis jetzt gut aus, BIS auf die zu lange zunge, mal wieder Sad
  Zitieren
#84
Auf den Bildern sieht der Xer auch Top aus, wie so einiges auf Bildern gut aussah...
  Zitieren
#85
hab das teil auch mal geordert. war ja vom 2012er maßlos enttäuscht und hab einen großen bogen um alle 10er danach gemacht, gucken wir mal ob der irgendwas besser kann. wäre schon schön, den colorway mal in brauchbarer qualität zu besitzen.
  Zitieren
#86
Will hier jemand den 10er chicago aka double nickel kaufen in 45 für den normalen retail preis? DS natürlich. Keine lust zum laden zu fahren um ihn abzugeben. Wer will bitte melden.
  Zitieren
#87
Meine kamen heute auch an - bin sehr zufrieden - keine klebereste wie bei anderen "remastered" und schauen supi aus - war mein erster 10er
  Zitieren
#88
(28.03.2015, 14:45)!i!i0i!i! schrieb:
(28.03.2015, 13:24)Baron schrieb: von wegen remastered. witz des jahres.

10er steel von 2013 und 10er chicago der heute raus kam haben genau die gleiche qualität, alles gleich. steel sogar bequemer... 

frechheit.

Kein Problem. Trotzdem ausverkauft. 

Ist ja auch ne Labertasche und hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung - okay evtl. vom Blasen.
  Zitieren
#89
Also ich kann dem nur zustimmen, an einer Stelle Innenseite leichte Klebereste. Tumbled Leather richtig gut (für Nike Verhältnisse).

Mein Paar ist qualitativ besser als BOB und LL. WIe hart oder weich er sich jetzt läuft wird erst nach dem Urlaub getestet. Ansonsten überrascht, außer das Oqium mal wieder zu dämlich war den Karton auszupolstern und der Deckel dadurch gelitten hat.
  Zitieren
#90
meinen werd ich vermutlich erst nach ostern zu gesicht bekommen... der macht grad mit ups ne rundreise durch tschechien.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<