• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan X (10)
#71
jupp...
  Zitieren
#72
Irgendwer an dem Bulls over Broadway interessiert? Soll ja am All Star Weekend kommen.
  Zitieren
#73
chicago aka bulls colorway liebe ich, aber die haben den sock liner oder wie das heisst verändert, komplett den 1ßer stil geändert.... das geht garnicht!!!
  Zitieren
#74
falls du das fehlende schachbrettmuster meinst... das hatte die komplette og city series nicht.
  Zitieren
#75
Hab 2014 mit großer Vorfreude den powder Blue 10er geholt, da ich total auf den cw steh aber leider Gottes absoluter Fehlkauf. Würde den Schuh so gerne öfters rocken aber auch mit Babypuder quietscht der rechte immer -.- verdirbt einem den ganzen Spaß an der Freude


Gesendet von iPad mit Tapatalk
  Zitieren
#76
(04.03.2015, 21:17)thedirtyp schrieb: Hab 2014 mit großer Vorfreude den powder Blue 10er geholt, da ich total auf den cw steh aber leider Gottes absoluter Fehlkauf. Würde den Schuh so gerne öfters rocken aber auch mit Babypuder quietscht der rechte immer -.- verdirbt einem den ganzen Spaß an der Freude


Gesendet von iPad mit Tapatalk

hatte bis jetzt nur zwei 10er und beide haben gequietscht. stört mich allerdings garnicht.
  Zitieren
#77
Vllt sollte ich anfangen so zu denken wie du Big Grin
  Zitieren
#78
hab das schon so oft gehört mit den quietschenden 10ern... ich hatte in meinem leben bisher locker 10-12 paar von den dingern, aktuell noch 5 paar.
nur einmal hatte ich das problem bei nem steel von 2005, da war es aber definitiv die innensohle und mit ner runde babypuder war da ruhe.
  Zitieren
#79
von wegen remastered. witz des jahres.

10er steel von 2013 und 10er chicago der heute raus kam haben genau die gleiche qualität, alles gleich. steel sogar bequemer... 

frechheit.
  Zitieren
#80
(28.03.2015, 13:24)Baron schrieb: von wegen remastered. witz des jahres.

10er steel von 2013 und 10er chicago der heute raus kam haben genau die gleiche qualität, alles gleich. steel sogar bequemer... 

frechheit.

Kein Problem. Trotzdem ausverkauft. 
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<