• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan X (10)
#1
Wer holt sich eigentlich am Samstag den Jordan X Steel?
Über den Release habe ich hier noch gar nichts gelesen...

[Bild: http://cdn.solecollector.com/media/sneak...-02(1).jpg]
  Zitieren
#2
Da 170€ für nen Xer mir zuviel sind skip ich hier einfach mal Smile
  Zitieren
#3
...ich nicht - der Xer ist null meins
  Zitieren
#4
Lass ich auch stehen ...
  Zitieren
#5
Dann hoffe ich mal das der im Sale landet Big Grin
  Zitieren
#6
Wird bestimmt in den Regalen verstauben
Schade eigentlich
Hab noch den Xer all Black
Toller Sneaker
  Zitieren
#7
Mein X Chicago reicht mir erstmal!
  Zitieren
#8
der steel ist ne granate... als colorway. nach der erfahrung mit dem leder am chicago, kann ich mir nicht vorstellen, dass mich dieser release wirklich anmachen wird. bleib bei meinem 2005er, auch wenn der nicht mehr der fitteste ist.
  Zitieren
#9
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es die letzten Colorways (Chicago und noch irgendwas) in Berlin in einigen Foot Locker Filialen für nen knappen Hunni im Sale. Sollte mit dem ähnlich sein, wenn nicht die Mengen drastisch reduziert werden.
  Zitieren
#10
hab den black/white cw gekauft als er raus kam, mein erster 10ner bis jetzt.. ich liebe diesen schuh und werde mir den steel 100% kaufen am samstag

mein grösster traum wäre es wenn der sacramento cw raus kommt, der kam noch nie als retro raus Sad davon hol ich mir dann zwei paar

und an all die 'leder' hater hier (LOL), kauft ihr euch mal lieber eure penny schrott schuhe oder shaqs schrott kinder schuhe
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<