07.01.2017, 12:54
Weiß jemand, was zur Zeit bei TGWO schief läuft?
Meine Bestellung vom 20.12. wurde erst am 28.12 versandt und den Teil, den ich zurückschicken will, kann ich nicht zurückschicken, weil sie mir auf meine Retoure-Label-Anforderung einfach nicht antworten.
Ans Telefon geht auch keiner.
Wie sieht's denn da mit dem Rückgaberecht des Käufers rechtlich aus, wenn der Verkäufer es einfach nicht schafft innerhalb von 2 Wochen so ein windiges Retoure-Label zu mailen?
Meine Bestellung vom 20.12. wurde erst am 28.12 versandt und den Teil, den ich zurückschicken will, kann ich nicht zurückschicken, weil sie mir auf meine Retoure-Label-Anforderung einfach nicht antworten.
Ans Telefon geht auch keiner.
Wie sieht's denn da mit dem Rückgaberecht des Käufers rechtlich aus, wenn der Verkäufer es einfach nicht schafft innerhalb von 2 Wochen so ein windiges Retoure-Label zu mailen?