• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
#1
911 dein Bike ist zuschnell Angry
  Zitieren
#2
Big Grin Ruhe!
  Zitieren
#3
Ab dem 7.12 muss ich meine Hörgeräte zurück geben weil die KK nicht zahlt !

Super -_-
  Zitieren
#4
WHAT? Ist nicht denen ihr ernst?
  Zitieren
#5
Doch leider ...

5000€ fällig oder teile zurück
  Zitieren
#6
Haste mal nen öffentlichen Träger wie Arbeitsamt oder Rentenversicherungsanstalt angeschrieben, ob die etwas bezuschussen um deine Arbeitskraft zu erhalten?

Echt ne Schweinerei sowas...
  Zitieren
#7
Man kann sowas von der Steuer absetzen glaub ich
  Zitieren
#8
Eher weniger ... dann könnten das auch alle Brillenträger tun Wink
  Zitieren
#9
tun sie auch! Wink das zählt in der steuererklärung zum posten "krankheitskosten", da gibt es einen pauschalbetrag (höhe weiß ich jetzt nicht, richtet sich vermutlich auch nach dem einkommen) der dir zuzumuten ist... und um über den zu kommen, kann man alles sammeln was an z.b. medikamentenquittungen, krankenhauskosten und eben auch brillen zusammengekommen ist. für mich würden da selbstverständlich auch hörgeräte reinpassen. ändert aber nichts daran, dass du in vorleistung für die hörgeräte treten müsstest... und alles andere kann dir ein steuerberater wahrscheinlich genauer erklären.
  Zitieren
#10
Hört sich schonmal ganz gut an Smile
Genau das ist das problem : Ich seh das nicht ein 5000 euro zu zaheln nur weil die KK sagt ich sei nicht Taub .. Ich meine wär ich taub dann bräuchte ich auch keine hörgeräte..
Sind alles Schweine hätte ich 90% taubheitsgrad würden mir nur diese C.I Implantate helfen und die kosten locker 35,000€ und wird von der KK übernommen.. Ich werd das ersmal mit meinem Anwalt besprechen Smile
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.349.678 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 163.957 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 351.548 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 42.419 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 14.318 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<