• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnschuh-Kommentar des Tages
#1
[Bild: http://fs5.directupload.net/images/151112/sb4hc6j9.jpg]
  Zitieren
#2
Guter Thread!
  Zitieren
#3
thread ist ne gute idee... die aussage da oben etwas hart. der racing ist am fuß schon ein guter schuh... die optik ist halt extrem gewöhnungsbedürftig.
  Zitieren
#4
Thread ist unnötig. Das schöne ist doch, dass dieses Forum weitesgehend frei ist von diesem facebook sneaker gehate...

Der Kommentar ist auch lächerlich, wahrscheinlich wollte er den selber mit Box und hat ihn nicht bekommen... oder er trägt yeezys Big Grin

Ich kann verstehen, dass man skeptisch ist bei dem Schuh, war ich selber ABER wer ihn am Fuß hatte, kann den eigentlich nicht mehr schlecht finden! Die Extras sind super, keine Frage, aber auch ohne wäre das ein geiler Schuh. Den OG werde ich mir für den Sommer auch noch holen!

Edit sagt: wir haben den auf jeden Fall schon zum Teil unseren nächsten Projectes gemacht...
  Zitieren
#5
Daumen hoch fürs nächste Projekt.....ich feier den auch...warte mit dem tragen aber bis in die nächste warme jahreszeit
  Zitieren
#6
(12.11.2015, 10:28)ACE_2205 schrieb: ...warte mit dem tragen aber bis in die nächste warme jahreszeit

auf jeden Fall!! Auf Grund der Materialien ist das eh der perfekte Sommerschuh!
  Zitieren
#7
geiles motiv!
wie auch immer, ich finde den thread gut... hier darf gerne gesammelt werden, was die werte facebook/twitter/instagram gemeinde zum thema turnschuh an rhetorischen perlen zu bieten hat. falls screenshots gepostet werden, bitte die namen und fotos unkenntlich machen in zukunft... soll sich ja keiner direkt auf den schlips getreten fühlen.
  Zitieren
#8
Thread gefällt- dann brauch ich meine Signatur bald nicht mehr
  Zitieren
#9
Super dazu auch die Seite Sneakersprech auf FB!
  Zitieren
#10
Jup, das is ne echte Perle @Swoosh!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufreger des Tages ownZ- 1.091 478.040 31.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: Daim
  Frage des Tages 911 3.416 1.274.105 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.472 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 335.893 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.864 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<