17.04.2015, 10:51
Wenn man alles richtig macht gibt es auch keine Probleme. Noch jeden Fall gewonnen, egal was sich die Verkäufer haben einfallen lassen.
Im Regelfall sind die Leute zu ungeduldig.
Wichtig: nur versichert mit Tracking versenden, Tracking eintragen, am besten das einpacken dokumentieren. Abgabezettel aufbewahren. Sobald ein Fall eröffnet wird am besten direkt den Kontakt zu Paypal suchen (telefonisch).
Nimmt zwar nicht jegliches Risiko, aber mit Anstand und Ruhe sollte eigentlich jedes Problem lösbar sein. Einfach auf alles vorbereiten. Und ob nun Europa oder HK macht für Paypal auch nicht wirklich einen Unterschied.
Im Regelfall sind die Leute zu ungeduldig.
Wichtig: nur versichert mit Tracking versenden, Tracking eintragen, am besten das einpacken dokumentieren. Abgabezettel aufbewahren. Sobald ein Fall eröffnet wird am besten direkt den Kontakt zu Paypal suchen (telefonisch).
Nimmt zwar nicht jegliches Risiko, aber mit Anstand und Ruhe sollte eigentlich jedes Problem lösbar sein. Einfach auf alles vorbereiten. Und ob nun Europa oder HK macht für Paypal auch nicht wirklich einen Unterschied.