09.05.2014, 12:49
Naja, ich hab zuletzt problemfrei 2 Fälle als Verkäufer gewonnen wo ein paar Amis sich nicht in Geduld üben können.
Wichtig: am besten Online frankieren, undbedingt die pdf vom Versandbeleg speichern, so dass Sendungsnummer und Empfängername (es sollte der bei Paypal hinterlegte sein) zusammen sichtbar sind.
Dann passiert nichts.
In einem Fall wollte der Käufer nachdem der erste Versuch "Nichterhalt der Ware" abgelehnt wurde und zu meinen Gunsten entschieden wurde sich als ganz hinterhältig rausstellen und hat den nächsten Fall eröffnet mit "Ware entspricht nicht der Beschwreibung", obwohl das Paket ja nicht angekommen war. Ein Anruf und fertig.
Ich hand habe es so, wird ein Fall eröffnet warten bis Unterlagen eingefordert werden, sprich Versandnachweis (nicht nur ID), die lade ich schnell hoch und ruf die Kollegen dann an unter dem Vorwand ob alles rrichtig sei. Bisher wurde immer gleich geprüft und ich hatte mein Account innerhalb von 5 Minuten wieder frei.
Wichtig: am besten Online frankieren, undbedingt die pdf vom Versandbeleg speichern, so dass Sendungsnummer und Empfängername (es sollte der bei Paypal hinterlegte sein) zusammen sichtbar sind.
Dann passiert nichts.
In einem Fall wollte der Käufer nachdem der erste Versuch "Nichterhalt der Ware" abgelehnt wurde und zu meinen Gunsten entschieden wurde sich als ganz hinterhältig rausstellen und hat den nächsten Fall eröffnet mit "Ware entspricht nicht der Beschwreibung", obwohl das Paket ja nicht angekommen war. Ein Anruf und fertig.
Ich hand habe es so, wird ein Fall eröffnet warten bis Unterlagen eingefordert werden, sprich Versandnachweis (nicht nur ID), die lade ich schnell hoch und ruf die Kollegen dann an unter dem Vorwand ob alles rrichtig sei. Bisher wurde immer gleich geprüft und ich hatte mein Account innerhalb von 5 Minuten wieder frei.