• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TV und Kino Thread!
#31
star trek - into darkness

ganz guter film, allerdings wartet man irgendwie immer auf die stelle wo mal was wirklich krasses passiert...
aber ganz unterhaltsam
  Zitieren
#32
sowas wie den todes spock,
ein bewaffneter planet in form von captain spock seiner birne?
Wink
  Zitieren
#33
Monsters Uni. Geiler Film für alle die gerne noch einmal in die monsters welt eintauchen ;-)
  Zitieren
#34
"Lympus has fallen" unterhaltsamer Thriller, mal wieder ein wenig sehr patriotisch aber gut. Jetzt nicht besonders tiefgründig, aber irgendwie gut.
  Zitieren
#35
Man of Steel
Einer der deutlich besseren Superheldenfilme. Cahill spielt das schon grandios und auch die restlichen Charactere gefallen definitiv. Die Story wird gut erzählt und ansonsten gibt es eigentlich keine reellen Kritikpunkte.
4/5

Pacific Rim
Del Toro at its best. Natürlich merkt man dem Film schnell an, das sich der Regisseur irgendwo einen Kindheitstraum erfüllte. Dennoch - die Umsetzung ist grandios, die Schauspieler ebenso. Es wird nicht viel um die Story geschwafelt, sondern man ist direkt mittendrin und der eigentlich simple Plot wird aber sehr ausgereizt (Schmarzmarkt, Alternativen etc).
Sieht man über ein paar Logikfehler hinweg bleiben noch
4/5
  Zitieren
#36
Only God Forgives - zwar ziemlich skurril, und keinem den ich kenne hat er gefallen, aber ich fand den top
Anschauen: Wenn keine Frau dabei (da hilft nichtmal Ryan Gosling), wenn keine Assis im Kino sind
Nicht: Wenn eine Frau dabei, wenn man kein Blut sehen kann, wenn man immer Antworten von einem Film erwartet
  Zitieren
#37
Letzte Woche auf Tele5 unter dem Motto die schlechtesten Filme aller Zeiten, kommen noch 11 weitere...aber geil kommentiert von Kalkofe

[Bild: http://abload.de/img/imagerbulr.jpg]

Wertung 0/10 btw soviel Alk Drogen und Medis kann man gar nicht nehmen das das amüsant wird
  Zitieren
#38
Kick Ass 2
Bereits den ersten Teil mochte ich sehr und auch der zweite kann überzeugen, auch wenn er mehr ein "Nischenprodukt" ist, als der noch leicht kommerziellere erste Teil. Ich mag die Atmosphäre des Films einfach und die Stumpfheit der Akteure.
4/5.
  Zitieren
#39
Auch gut: Die Unfassbaren mit Woodieeee Big Grin
  Zitieren
#40
Do The Right Thing jetzt auf Arte
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.898 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der selbstgespräche Thread! Phili The Kid 2.051 829.611 02.01.2023, 11:01
Letzter Beitrag: some.old.fart
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.863 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 132.168 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.441 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<