• 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeBron James - Lebron X
#21
ich werde es beim Cork nochmal versuchen, ansonsten löse ich dann wohl meine LeBron-Sammlung auf
  Zitieren
#22
Ja, Cork oder eventuell Denim könnte noch halbwegs interessant werden...aber die Standard-Version kommt nicht mehr in Frage. Jade ging gestern wieder zurück...
  Zitieren
#23
Kann jemand etwas zur Dämpfung sagen. Für mich sieht das nach einem normalen Air Max 360 Kissen aus, das lediglich optische Anleihen von Zoom hat.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#24
Also verschiedene Blogs und Performance Reviews sagen, dass die 360 Zoom Dämpfung sehr gut und direkt sein soll, kein Vergleich mit der schwammigen 360 Air Max aus dem 8er. Habe die 8er damals zwar fast ein ganzes Jahr gespielt, aber war über die Zoom im Vorderfuß schon deutlich glücklicher.
Falls Niketown jetzt endlich mal ein paar Xer gekriegt haben sollte probier ich die Tage mal welche aus. Wollte eigentlich ein Paar in ID erstellen.

Falls die NSW Versionen irgendwie zu uns kommen müssen Cork und Denim unbedingt ran. Finde das Konzept und die Optik stark.
  Zitieren
#25
Danke erstmal für Deine Antwort! Hab heute ein paar Freunde besucht und den Lebron X im NTB anprobiert. Hatte rechts meinen Jordan 2.0 und links einen Lebron X. Kein Vergleich! Der Lebron X hat die um Welten bessere Dämpfung. Werd mir wohl doch einen kaufen müssen.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#26
Cork und Denim kommen wohl nicht zu ndc hier.
  Zitieren
#27
(18.11.2012, 12:48)Titof schrieb: Cork und Denim kommen wohl nicht zu ndc hier.

korrekt. Sind in EU nicht geplant.
  Zitieren
#28
(18.11.2012, 14:43)OLNO schrieb:
(18.11.2012, 12:48)Titof schrieb: Cork und Denim kommen wohl nicht zu ndc hier.

korrekt. Sind in EU nicht geplant.

Schade dass die nicht kommen. Nachdem Xer für mich nach erstem Probieren zum Zocken ausfallen hätte ich mir gerne wenigstens die NSW Varianten geholt.

War gestern im NTB und hab mal angetestet. Find die Sohle erstaunlich ansprechend. Ist zwar sehr stark gedämpft (gefühlt sogar stärker als die Air Max beim 8er) aber irgendwie trotzdem erstaunlich direkt.
Wäre also durchaus ansprechend. ABER. Wer wie ich den Halt eines Mid- oder High Cut sucht wird möglicherweise enttäuscht sein. Nachdem die 9er um den Knöchel schön stabil waren, hat man durch die mangelnde Steifigkeit aufgrund der starken Materialeinsparungen im Schaftbereich beim seitlichen Rollen das Gefühl man würde einen Low cut tragen. Ich jedenfalls. Sogar sehr eng geschnürt hatte ich das Gefühl, der Schutz vorm Umknicken wäre gleich null. Finde sie sonst sehr gelungen. Auch das Upper find ich sehr gut und sie machen insgesamt einen sehr robusten Eindruck.
  Zitieren
#29
Onlineverlosung für ne Reservierung auf den Lebron X Cork von nem Store in Madrid:

http://www.sivasdescalzo.com/lebron-x-cork
  Zitieren
#30
Off-Topic: Nochmal ein Nachläufer zum Lebron 9er...der "Lebronold Palmer", bisher leider nur ein sample für den King.

[Bild: http://up.picr.de/12637601ej.jpg]

[Bild: http://up.picr.de/12637609zo.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike LeBron 14 jumpman41 0 1.599 05.12.2016, 16:56
Letzter Beitrag: jumpman41
  Lebron XII xion4 21 13.688 06.03.2015, 14:35
Letzter Beitrag: Glu
  Nike LeBron XI d0ggm4n 326 127.938 22.10.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Shaq
  LeBron XI (11) Titof 19 9.285 24.05.2013, 18:43
Letzter Beitrag: fossi
  LeBron 9 Low Garfield80 3 3.200 12.01.2013, 15:34
Letzter Beitrag: Freshkicks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<