• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebron XII
#1
Gerade gesehen:

Lebron XII "Heart of a Lion" am 01.10.2014 bei FL

Lions Heart

[Bild: http://i301.photobucket.com/albums/nn50/...09e444.jpg]
  Zitieren
#2
Hier mehr Einzelheiten und eine Hand voll Farbwege. Persönlich geht mir das Ding irgendwie am Arsch vorbei!

http://sneakernews.com/2014/09/16/nike-l...ase-dates/


Eigenschaften:

[Bild: http://s1.directupload.net/images/140917/nz9bsewd.jpg]

[Bild: http://s7.directupload.net/images/140917/6ulmb3qi.jpg]


6 getrennte Zoom Air Kissen. Irgendwann kommt Nike auch noch auf das Moving Air Prinzip zwischen den Kammern und hat dann die beste Dämpfung der Welt.

Ach ja, gibts ja schon! Ist von Reebok und heißt DMX(10). Tongue



Grüße
wowbagger
  Zitieren
#3
"Five visible zoom air bags in the forefoot..." welches ist dann nur der Optik wege angebracht, da ich 6 Hexagonale Pads im Vorderfussbereich sehe?
  Zitieren
#4
Also irgendwie geht Nike das beim Lebron Siganture anders an als zu Jordans Zeiten. Bei den Jordans hatte man immer noch das Gefühl, dass mit jedem Modell technisch das Beste präsentiert wurde und dennoch man die Optik ein wichtiger Punkt war. Bei den Brons hab ich immer häufiger das Gefühl: Plastik muss sein, und man sollte meinen, der Typ muss nicht auf jedes Gramm am Schuh achten. Der Trend der Nylon/Plastiktreter gefällt mir jedenfalls nicht.

Ja ich weiß, auch die neuen Jordans Sigs tendieren dazu.

PS: die XIIer könnten glatt als Footballschuh durchgehen...
  Zitieren
#5
(17.09.2014, 14:34)fossi schrieb: "Five visible zoom air bags in the forefoot..." welches ist dann nur der Optik wege angebracht, da ich 6 Hexagonale Pads im Vorderfussbereich sehe?


Bestimmt das mit der Aussparung. Das ist zur Aufnahme von Hundekacke gedacht.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#6
Naja is haltn on Court Performance Schuh und kein Lifestyle Schuh, insofern is Optik net das vordergründige, aber schön is halt anders wobei ich persönlich eh wenige Lebrons optisch ansprechend fand 7 und 8er noch am ehesten, aber am Ende müssen se halt aufm Platz was taugen!
  Zitieren
#7
naja, war vorher beides, ist jetzt wie beim Melo aber halt immer mehr ein Performance Schuh, für den Rest wird halt geretro`ed.
  Zitieren
#8
Wobei beim letzten Melo ja schon schweres Material genutzt wurde (will das Wort Leder oder Nubuk nicht mit Nike in Verbindung bringen).

Wenn man den Melo 10 mit dem XX8 SE vergleicht, ist schon ein massiver Unterschied, Melo deutlich wertiger. Und der XX9 wirkt auch nicht so billig wie andere Plastikbomber.
  Zitieren
#9
Die schwaatapostel wieder Smile ich seh's doch schon kommen wer sich den inner ansprechenden CW holt Smile

Für mich als Lebron Hater ( Person and Shoes ) isses aber besser als das letzte Teil, ansonsten das was Bigfoot sagt, am besten nach dem 8 aufgehört hätten mit dem Schmarn
  Zitieren
#10
Muss mal eben für einen Freund fragen: jemand eine Ahnung, wann der LeBron XII NSW Lifestyle kommt? Habe nur online gefunden, das in den Staaten bereits Samstag Release ist.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<