• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike LeBron XI
#1
auf gehts sample pics schwirren ja schon länger rum - aufnahmen werden immer besser - mehr details etc

[Bild: http://cdn.solecollector.com/media/sneak...1%20PM.png]

weitere pics dann hier:
http://solecollector.com/news/nike-lebro...d-images1/

persönlich bin ich noch unschlüssig und weiss nicht was ich von einem neuen lebron ohne air unit halten soll...

mal sehen, ob der schuh so bleibt bis zum release.
  Zitieren
#2
Hat irgendwie ein wenig was retromäßiges...irgendwie in Teilen schonmal gesehen...
  Zitieren
#3
der deplatzierte swoosh ist echt grauenvoll
  Zitieren
#4
Jetzt weiß ich wieder, das Dinge erinnert mich an den Flightposite...
  Zitieren
#5
Finde es ganz gut mal in Sachen System was anderes zu machen. Durch das Air Max sahen die Schuhe auch immer recht ähnlich aus, insbesondere die Lows.
  Zitieren
#6
BOMBE
  Zitieren
#7
(13.07.2013, 10:22)wowbagger schrieb: BOMBE

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#8
(13.07.2013, 21:13)wowbagger schrieb:
(13.07.2013, 10:22)wowbagger schrieb: BOMBE

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#9
http://sneakernews.com/2013/08/01/nike-l...red-black/

Schwach...
  Zitieren
#10
Finde ich nicht gut, erinnert mich an irgendeinen Schuh, den ich scheiße finde, komme aber gerade nicht drauf.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<