• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnschuhe des Jahres 2017
#1
was waren eure Top 3 im Jahr 2017

Für mich der Adidas Support RF
[Bild: http://i3.stycdn.net/images/2016/09/38/a...zoom-0.jpg]

ClimaCool

[Bild: https://www.adidas.com/dis/dw/image/v2/a...trip=false]

air max 1 og

[Bild: https://www.monox-store.com/media/image/...00x600.jpg]
  Zitieren
#2
erstaunlich, aber der air max 1 hat bei mir in 2017 ganz klar gewonnen.
8 paar sinds bei mir geworden, der og red sticht aber klar heraus.
sehr erfreulich, dass nike den schuh wieder in eine ansehnliche form gebracht hat.

[Bild: https://abload.de/img/66qb6.jpg]

der air jordan 1 hat diesen pfad schon ein paar jahre länger beschritten.
stand out für mich dieses jahr ist der sail, der vermutlich im besten leder, das das modell seit längerem
zu gesicht bekommen hat, daher kommt.

[Bild: http://www.abload.de/img/8js8k.jpg]

als nr. 3 läuft der converse fastbreak ins ziel.
einfach ein starker retro und richtig guter schuh.

[Bild: http://www.abload.de/img/1csh3.jpg]
  Zitieren
#3
Boa da kamen 2017 wirklich ziemlich viele gute Sachen raus....

1. Jordan XIII Breds / Brave Blue
2. Jordan 4 Motorsport / Aways
3. Jordan 1 Sail and Triple Blacks



Von Adidas kamen aber auch einige Granaten. Würde dann so weitergehen.

4. EQT 93/17 Black/White
5. Adidas Ultra Boost 3.0.

.
  Zitieren
#4
Bei mir auch ganz klar die 1er Air Max OGs.
Staple Dunk trag ich auch sehr gerne und viel.
  Zitieren
#5
1. mars yard.
2. off white presto
3. new balance 995 cha
  Zitieren
#6
2017 stand im Zeichen von Nike.

1. AM 1 Pinnacle + OG
2. AJ 1 Royal
3. Flyknit Trainer

Schneises Top 3 hätte ich hast auch so übernehmen können. Schön das Sachen wie der 1er Sail komplett unterm Radar fliegen.

2018 wird für Nike Fans wahrscheinlich noch heftiger werden...
  Zitieren
#7
Schön, dass Nike die OG CW des AM1 zurück gebracht hat - die Release Politik von rot und blau war aber eine Katastrophe. Entweder hat Nike die Nachfrage völlig falsch eingeschätzt (was komplett unprofessionell wäre), oder es war Taktik - dann war es ein Schlag ins Gesicht für Fans des Schuhs. Und vom Atmos Elephant reden wir da noch gar nicht...Dafür, dass es ein riesiges weltweites Voting gab, war die vorhandene Stückzahl abartig gering. 

Ansonsten hat sich das fortgesetzt, was sich in den letzten Jahren schon heraus kristallisiert hat - es wird alles immer beliebiger. Meiner Meinung nach viel zu viele Releases, egal ob GR oder Kollabo. Wenn ich mir den z.B. EQT Support 93/17 Goretex bei Suppa anschaue - veröffentlicht am 26.12.2017, und seit ein paar Tagen steht fast der komplette Sizerun im Sale, sprich in weniger als zwei Wochen! Das KANN nicht gesund sein. 

Vermutlich auch ein Grund dafür, dass wieder einige Läden schliessen mussten...VCNTY, Upper Club, etc.

Statt viel Geld in neue Schuhe zu pumpen, hab ich - oft über Ebay - einfach ein paar ältere Schuhe ran geholt, meist zu einem mehr als fairen Preis.
  Zitieren
#8
bei mir gab es in 17 nur einen personalisierten nb 998, wobei ich den am1 auch gern gehabt hätte.
die luft ist im moment raus. gab aber auch wirklich wenig man denkt "brauch ich unbedingt".
  Zitieren
#9
Ging mir auch so. Wirklich hängen geblieben sind bei mir nur:

- Adidas SPZL Winterhill
- Puma Disc Pfeffiboy

Ansonsten hab ich glaube ich nur Schuhe gekauft die nicht aus 2017 waren
  Zitieren
#10
Ja stimmt, der Pfeffiboy war ja auch noch.
Vom aussehen her find ich den Klasse.... allerdings ist der super eng am Fuss...da hab ich jedes mal angst, das ich was abreiße, wenn ich den anziehe.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Turnschuhe des Jahres 2020 Daim 11 5.841 27.12.2020, 13:29
Letzter Beitrag: Junichi
  Turnschuhe des Jahres 2016 brezelbub 18 9.749 25.01.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Shavehead
  Turnschuhe des Jahres 2015 Lionheart 61 34.977 14.01.2016, 14:12
Letzter Beitrag: schneise
  Turnschuhe des Jahres 2014 schneise 31 20.626 05.01.2015, 17:15
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<