• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turnschuhe des Jahres 2014
#1
das jahr geht wieder einmal mit großen schritten auf sein wohlverdientes ende hinzu, da können wir so langsam mal anfangen zu resümieren, welche denn, für jeden persönlich, die besten gewesen sind.

ich würde sagen, es müssen nicht zwingend nur releases des jahres 2014 sein, sondern vielleicht auch das ein oder andere ältere paar, das euch dieses jahr erst in seinen bann gezogen hat.

ich beginne mal mit meiner top 7, wer will kann aber auch gerne mehr oder weniger nennen und erklären warum es der jeweilige schuh geworden ist.

trotz nummerierung in loser reihenfolge, sind das bei mir:

1. new balance p740 worthy
2. nike sb x air jordan 1 "lance mountain" black & white
3. adidas zx 420 "quotoole"
4. adidas eqt cushion 91
5. reebok the blast 
6. reebok dmx run 10 ftb 10|15
7. nike air command force "billy hoyle"
  Zitieren
#2
Schuhe, die ich 2014 sehr gerne getragen habe:

Adidas Rivalry High white / grey
Nike ATC2 Hot Lava
Adidas Stan Smith 60 Jahre Herzogenaurach
New Balance 1300CL
New Balance 890 Rev 2 (erster Halbmarathon meines Lebens)

Releases:
Rivalry (s.o)
Mutombo
Equipment
Fila Grant Hill 2

Irgendwie ein 3 Streifen Jahr im grossen und ganzen.

Nerviges:

Ronnie Fieg der in die Fußstapfen von Steve Jobs bei mir steigt.
Cro-Carharrt-Mädchen wurden durch manche Asics Jünger abgelöst.
Teenager, die meinen, "Nike Air" auf der Ferse machen einen Retro zum Performance-Lauf-Schuh...
  Zitieren
#3
Top Idee, Schneise!

 

Da ich gar nicht so viele Schuhe gekauft habe, sieht mein Rückblick etwas anders aus...hier mein Jahr 2014:

 

  1. Stefan Edberg Retro im OG CW: Ist mehr ein persönliches Ding denn ein superduper Schuh. Aber den hatte ich als Kind und hab ihn damals täglich getragen, daher musste der ran.

  2. Vom Gel Lyte V kamen einige echt gute GRs raus, da brauche ich gar keinen Ronnie.

  3. Fand es top von Puma, wieder auf den R698 zu setzen. Auch wenn ich mir von den aktuellen Modellen keinen geholt habe, finde ich den generell einfach gut.

  4. Schön, dass es sowas wie Klekt gibt. Bisher gute Erfahrungen gemacht.

  5. Der Flux-Hype hat genervt.

  Zitieren
#4
VLLT wird der columbia a.K.a. legend blue der schuh des jahres..... ansonsten ganz klar

air jordan 1 gym red
asics gt-II ronnie fieg kfe brazil
  Zitieren
#5
bei mir dieses jahr sehr NB lastig..

1. New Balance 1300 Moby Dick
2. NB 998 MB
3. NB 1600 elite pack
4. Nike Flyknit Trainer
5. Nervige Leute mit Flux und Roshe die denken sie hätten n runner an den füßen...und dazu ne jogger pant..
6. ganz schlimm...alles Klone.. Kurze haare oder son scheitel und alle diese bushido bärte...KOTZ
  Zitieren
#6
XIer Low Concord
Nike Trainer #21 Barry Sanders
NB M998 MD
Asics Gel Lyte 3 Teal Dragon
Command Force Billy Hoyle
Flux Weave Hydra
  Zitieren
#7
Top:

- Huarache Light "Atomic Mango"
- Air Command Force "Billy Hoyle"
- Jordan 6 "Black Infrared" und "Carmine"
- Jordan AJKO's für mich entdeckt
- bei Reebok gibts Schuhe die Ich haben wollte in meiner Größe, Blast und Blacktop Battleground, beide sehr geil

Flop:

- Schuhe die Ich unbedingt haben wollte, die es nicht in meiner Größe gibt, Stellvertretend sei zb. der Huarache Light "Ultramarine" genannt, wo Ich mich sehr geärgert habe
- Adidas, die anscheinend garkeine Schuhe mehr in großen Größen herstellen
- Jordan 3, obwohl mein Lieblingsschuh, echt enttäuschend mit schwachen CWs
  Zitieren
#8
AJ VI Carmine
AJ VI Infrared black
AM 90 Beaches of Rio
AM 90 Current
NB 577 Plum
  Zitieren
#9
1. Jordan XI Concord Low
2. Adidas EQT Support OG & Neo White
3. Nike Air Max Modelle YOTH, Liberty London, SP Desert Camo
4. Nike Air Tech Challenge Australian-, French- & US Open
5. Nike Roshe Run Great Britain

Offen: Jordan XI Legend Blue
  Zitieren
#10
1. New Balance M997NV/GY
2. Adidas EQT Guidance OG
3. Saucony Shadow 5000 grün/rot aus dem "OG Premium Suede" Pack
4. Adidas Boston Super Silver Blue
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Turnschuhe des Jahres 2020 Daim 11 5.841 27.12.2020, 13:29
Letzter Beitrag: Junichi
  Turnschuhe des Jahres 2017 coolmodie 16 7.392 29.11.2018, 22:47
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuhe des Jahres 2016 brezelbub 18 9.749 25.01.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Shavehead
  Turnschuhe des Jahres 2015 Lionheart 61 34.977 14.01.2016, 14:12
Letzter Beitrag: schneise

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<