• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
ein 2014er am1 hat nen riss unter der verse - hab den kövolux rein aber wird eher schlimmer. denke sekunden kleber bringt noch weniger rip
  Zitieren
wie lange halten 1er? 8 jahre?
  Zitieren
wenn sie nicht regelmäßig auf die straße dürfen, dann wirds nicht viel mehr sein.
  Zitieren
Letztens einen aus 2009 verkauft, der war noch top.
  Zitieren
der epic war vor ein paar wochen auch noch top...
  Zitieren
Da freut man sich auf die Nike SB x Parra Olympia Kollektion (nicht den Dunk) und selbst die war gestern sofort weg.
Selbst für die Socken wollen die Reseller Affen 12 Euro mehr als bei Nike.
  Zitieren
Bei instagram schrieb lobby Hamburg, dass die noch Klamotten hoch laden, sofern sie heute nicht instore verkauft werden.

Ich hatte mich auf die Shirts gefreut, aber als ich den Preis von 85 Euro gesehen hatte, hab ich ganz schnell Abstand davon genommen
  Zitieren
Danke, hab ich auch gelesen
Hoffnung hab ich keine

Ja, die Trikots sind schon gut teuer.
Tracksuite für 125 Euro auch, wie ich finde.

Deshalb wollt ich mit ein paar Socken zufrieden geben haha
  Zitieren
Hier gibt  noch Socken https://www.soohotrightnow.com/shop/prod...ver-white/
  Zitieren
86 % polyester yeah..
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.274.075 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.370 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 335.885 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.864 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.812 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<