• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
#41
...ist mein PC. Seit gut einer Woche setzt sich der Grafikkartentreiber zurück, klares Einzeichen: GraKa ist durch. RMA beim Hersteller beantragt, zur Überbrückung heute ne neue Karte besorgt siehe da, Treiber setzt sich zurück...ich brech ins Essen. Also geht die Suche weiter. Bleiben Mainboard und Netzteil. DIe Dinger die am meisten Spass machen zu tauschen *kotz*.
  Zitieren
#42
Netzteil geht doch gut zu tauschen, außer du hast alles per Kabelbinder befestigt.
  Zitieren
#43
Alles recht versteckt hinten rum gelegt Sad Das Nervt Smile Mal schauen, da die Abstürze nur im Windoof sind wag ich mich mal an eine Neuinstallation. Vielleichts hats ja auch nen Board-Treiber zerschossen oder was auch immer.

Neuinstallation erfolgreich vollzogen und kein Treiberabsturz bis jetzt...hmm...PCs...
  Zitieren
#44
(16.03.2013, 11:58)xion4 schrieb: Alles recht versteckt hinten rum gelegt Sad Das Nervt Smile Mal schauen, da die Abstürze nur im Windoof sind wag ich mich mal an eine Neuinstallation. Vielleichts hats ja auch nen Board-Treiber zerschossen oder was auch immer.

Neuinstallation erfolgreich vollzogen und kein Treiberabsturz bis jetzt...hmm...PCs...
  Zitieren
#45
windows halt :/
  Zitieren
#46
Frechheit, wenn das nicht eindeutig ist:

[Video: http://youtu.be/FOpkQTtkvFg]
  Zitieren
#47
nur mal so für mich als nicht basketball profi. was war da die frechheit? offensive goaltending?
  Zitieren
#48
(19.03.2013, 20:22)johnson schrieb: nur mal so für mich als nicht basketball profi. was war da die frechheit? offensive goaltending?

Die Frechheit ist, dass es als offensive Goaltending gepfiffen wurde.
In dem Video sieht man es leider nicht ganz so deutlich, aber ich hab es live gesehen und bei den Wiederholungen wird es sehr deutlich, dass es KEIN offensives Goaltending war und das quasi der Gamewinner gewesen wäre.

Schlimm daran ist ja, dass die Schiedsrichter die Wiederholungen auch haben und es dennoch so ausgelegt haben, aber man sieht es deutlich, dass Noah den Ball vor dem Korb in den Korb tippt und nicht verbotenerweise oberhalb des Rings.

Was die Sache noch schlimmer macht, vor der Overtime haben die Nuggets ein offentliches offensives Goaltending zugesprochen bekommen ... man man man.

Thibodeau ist bald durchgedreht Cool
  Zitieren
#49
SHIT POST/DHL

seit Mo. liegt mein paket da, Sendestatus unverändert Angry

denke wegen dem Blöden streikUndecided

Hatte mich heute so auf neue botten gefreut.
  Zitieren
#50
Ich kann kontern - Scheiß UPS - mein Shaq von der Solebox liegen in Schweden !! Korrektur Maßnahmen durch UPS eingeleitet , und das seit 3 Tagen !!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.277.838 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.499 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 336.575 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.870 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.817 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<