• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
(15.08.2016, 21:51)Lionheart schrieb: Mit den Beinchen wäre ich ruhig an deiner stelle wenns um Frauen Beine geht...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ganz normal
  Zitieren
(15.08.2016, 14:29)MDH schrieb: auf Baron's wie zumeist unqualifizierte Aussage brauch man eigentlich nicht eingehen

Ich zitiere mich da mal einfach selber!
  Zitieren
@baron: ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du hier eigentlich nur noch als so eine art haustier gehalten wirst?
wenn du nicht so schöne kunststückchen aufführen würdest, hättest du dir schon deinen dritten account anlegen müssen.
  Zitieren
(15.08.2016, 22:53)schneise schrieb: @baron: ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du hier eigentlich nur noch als so eine art haustier gehalten wirst?
wenn du nicht so schöne kunststückchen aufführen würdest, hättest du dir schon deinen dritten account anlegen müssen.

Schneise danke für das kompliment. 

Mal nebenbei gesagt, hab nur geschrieben bin > doernbecher. Danach kam MDH mit seinem post. Guck es dir an. Warum dürfen die heinis sowas schreiben und ich muss das maul halten? Denk mal drüber nach. 

Wenn ihr so weiter machen wollt dann banned mich lieber.
  Zitieren
Baron deine Kommentare werden mir langsam zu doof,sag mir das auf der nächsten Messe ins Gesicht,dann bekommst du meine Antwort.schau dir deine dünnem Stelzen an auf deinem 13er pic an,ja ich laufe auch so privat rum.es ist einer meiner vielen Promotion Partner.In meinen Augen sind deine dummen Kommentare nur purer Neid.Aber was will man von jemamanden erwarten der seit 2 Jahren im Game ist voll auf Jordan Gott macht und dann Runner postet lol..
  Zitieren
Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da? 
Jetzt erstmal nen Kaffee. Bei uns in Frankfurt ist es gerade etwas kühl. 
Könnte sich um eine Polarfront handeln.
  Zitieren
[Bild: http://i64.tinypic.com/1zbqh44.jpg]
  Zitieren
(16.08.2016, 06:00)bboylaspin23 schrieb: aber was will man von jemamanden erwarten der seit 2 Jahren im Game ist voll auf Jordan Gott macht und dann Runner postet lol..

dünnes Eis, ich hatte es an anderer Stelle schonmal erwähnt:

Zitat:Na wir wollen mal nicht übertreiben. Es ist ja nicht so, als dass du in einem Krieg gekämpft hast. Du hast Turnschuhe gekauft und die Michael Jordan Spiele angeguckt, nicht Hitler ermordet...

Eigentlich sind das doch die Leute die seit 2 Jahren Schuhe sammeln, die das ganze zum "Game" ernannt haben, macht dein ganzes Gehabe hier gerade noch lächerlicher! Und im Prinzip hat Baron ja Recht, die Socken sind total lächerlich, ob du nun Geld dafür bekommst (oder Socken), dass du sie trägst oder nicht ist doch scheiß egal, bzw. zeigt eigentlich noch eher die Lächerlichkeit der Socken. Mir gings in meinem Kommentar nur darum den Baron einen kleinen Hieb zu geben ;Wink

Mich würde aber noch brennend interessieren, was passiert wenn er dir das auf der Messe ins Gesicht sagt, willst du Ihn dann hauen, weil er deine Socken Scheiße findet? Vielleicht solltest du mal zum Psychodock, wenn du als erwachsener Mensch der seit Jahrhunderten das "Game" regiert über eine solche Bemerkung nicht drüber stehen kannst, dann hast du ein ernsthaftes Problem, dass zum Wohle der Allgemeinheit mal von einem Profi überprüft werden sollte. Ich würde dir das mit den Socken direkt ins Gesicht sagen, in freudiger Erwartung deiner Reaktion und dem Echo!

Und wenn du ein Problem mit Runnern hast, ist das hier vielleicht doch das falsche Forum. Gibt sicherlich Foren in denen es nur um Jordans geht...
  Zitieren
Ich schlage keine Kinder.ich muss mich von euch hochnäsigen rookies nicht beleidigen lassen.Ihr das Game aufgebaut .was ein Witz.Ihr habt doch nur beim schreiben und resellen die große Fresse.hatte als das letztens mit dem Kindergarten anfing Marko auf Facebook persönlich angeschrieben.und seine Antwort auf meine Frage was sein Problem sei waren  Bemerkungen über meine Sammlung.überlegt bitte 2 mal bevor ihr es schreibt,schließlich wollt ihr ja respektiert werden.
Und Tschüss
  Zitieren
kannst du Spinner eigentlich lesen oder bist du irgendwie betrunken? Mich muss keiner auf Grund meiner Schuhsammlung respektieren, was ist das denn für ne verschobene Ansicht! Jeder Idiot mit genug Kohle kann sich das zusammen kaufen, da muss man nichts für leisten oder keine besondere Gabe haben!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<