• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
Bin > doernbecher
  Zitieren
Für mich is es ähnlich wie bei schneise für mich Persöhnlich sind die Doernbecher bis auf die 3 eher nix zum tragen, find das Programm trotzdem gut und kommt man ja auch nicht so leicht dran, insofern Glückwunsch, auf Baron's wie zumeist unqualifizierte Aussage brauch man eigentlich nicht eingehen, wundert mich eigentlich nur das da nicht SBB > DB's stand!
  Zitieren
(15.08.2016, 14:29)MDH schrieb: wundert mich eigentlich nur das da nicht SBB > DB's stand!

Wollte ich auch grad schreiben

Abgesehen davon, sind für mich die 3er auch die einzigen tragbaren aus der Reihe.
An sich aber eine gute Sache!
  Zitieren
(15.08.2016, 14:29)MDH schrieb: auf Baron's wie zumeist unqualifizierte Aussage brauch man eigentlich nicht eingehen, wundert mich eigentlich nur das da nicht SBB > DB's stand!

DU hast eh keine ahnung. Wer bist du überhaupt, hab dich noch nie hier gesehen...Keck du
  Zitieren
gibt ausser dem 5er und 10er DB keinen anderen den ich schön finde. bin 23 sehen alle super aus, hintergrund der schuhe hin oder her.
  Zitieren
Was heißt Bin Doernbecher?
Was bedeutet Keck du ?
Klär mich auf Baron - kenn mich im sneakerslang nicht so aus.

Ach ja, bei DB´s klarer Fall - der Sechser ( mein holy grail )
  Zitieren
@baron: maul!
  Zitieren
Ein zweites paar war längst überfällig.

[Bild: http://i63.tinypic.com/wjwc54.jpg]
  Zitieren
über ebay für nen brauchbaren preis inkl. verzollung "straight outta compton" geholt...

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...qwessn.jpg]
  Zitieren
Super schuh. Muss mir noch den weiß blauen kaufen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste
<