Sizetag - Das Sneaker-Forum
Mein letzter Jordan war... - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Rund um den Schuh (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Jordan (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Mein letzter Jordan war... (/showthread.php?tid=18)



Mein letzter Jordan war... - 911 - 27.09.2012

-->


RE: Mein letzter Jordan war... - carri - 01.11.2012

[Bild: http://i1232.photobucket.com/albums/ff377/carriSB/coolgrey.jpg]


RE: Mein letzter Jordan war... - Size-Eleven - 02.11.2012

Wow- das nennt man Klassiker :-)

Glückwunsch


RE: Mein letzter Jordan war... - Size-Eleven - 14.11.2012

Ich mach das mal in einem Abwasch, die letzten Wochen Smile

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1030435r289cvm3jz.jpg]


RE: Mein letzter Jordan war... - OLNO - 14.11.2012

@size-eleven

nice, hab auch gezuckt. aber dann kamen einfach zu viele davon in zu kurzer zeit. aber definitiv nice


RE: Mein letzter Jordan war... - schneise - 14.11.2012

irgendwie keinen gedanken an die teile verschwendet, aber respekt für so konsequente geldverbrennung! Big Grin


RE: Mein letzter Jordan war... - Size-Eleven - 14.11.2012

finde ich gar nicht so schlecht (sonst hätte ich sie mir ja auch nicht geholtWink)

Ich liebe den 9er - und die Jahres Abschluss Krönung wird der Doernbecher Big Grin

Und den Oliv werde nicht holen.


RE: Mein letzter Jordan war... - wowbagger - 14.11.2012

Meinen Glückwunsch SE! Für einen Liebhaber des AJ9 muss das eine heiße Zeit sein. Der rote Motorboat fehlt noch.

Grüße
wowbagger


RE: Mein letzter Jordan war... - PhilKnight - 14.11.2012

Ich konnte mich da auch nicht entscheiden...

Fand den Kilroy und Montana bis jetzt am Besten...Bei mir wird aber der Motorboat Jones der einzige aus der Reihe werden.


RE: Mein letzter Jordan war... - Redline - 15.11.2012

Der Crawfish is Bombe