• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinns
#21
...ja und ich habe mir das auch nicht irgendwie ausgedacht sondern weiß genau was ich sage;
zum Beispiel hat Kangaroos um zurück ins Game zu kommen erstmal einen Deal mit SneakerFreaker gemacht
(und ja auch dafür zahlt man GeldWink oder denkst du die waren zufällig in jeder Ausgabe...!?!

Aber wie du schon sagst; jedem das seine...
  Zitieren
#22
@gummiente... der erste kangaroos in 1979 war ein nike terminator? ach so...
  Zitieren
#23
ok..derKangaroos "terminator" ist nicht deren erster gewesen. got me on that one. geben tut/gab es den dennoch.
anderes Sache: kann ich mir gut vorstellen das die SF nen Haufen Kohle gezahöt haben fürs Marketing.
ich will hier ja weder Djinns verteidigen noch Kangaroos verteufeln (dafür müsste nen neuer Tread her Big Grin )
aber irgendwie fehlt mir da dennoch die Logik: also Collabs KAUFEN, und Werbung schalten ist gut, Schuhe an Blogger verteilen (wie alle anderen auch) ist schlecht?
Peils nicht. egal...gibt andere Themen/Schuhe...
mir gehen die gut rein, und wem sie nicht gefallen der kauft sie nicht. ist doch alles entspannt
  Zitieren
#24
ehrlich gesagt ist mir völlig wumpe, was welche marke auch immer an marketing-moves für nötig hält.
ich habe mir vor ein paar jahren zwei paar coil r-1 gekauft, weil ich roos von früher kenne und die dynacoil technologie recht interessant gefunden habe. die collabos haben mich schon nicht mehr interessiert.

mit djinns verbindet mich gar nichts, außer dass ich die marke mit ramschshops wie def-shop oder hoodboyz assoziiere und wenn ich mir den easy run anschaue sehe ich auch nur ein rip-off der klassischen dynacoil sohle.
aber wer weiß, vielleicht gibts da auch verbindungen zur fa. hummel...

wie auch immer... kaufe wer was wolle und gut.
  Zitieren
#25
djinns die marke ist in der stadt in der ich geboren bin und lebe entstanden und kreirt worden. ich kenne den chef von djinns. bin aber persönlich auch kein fan davon und habe nichts von djinns. kann mich mit der marke einfach nicht identifizieren. weil es in der kategorie einfach zu viele klassiker gibt. ist zwar hart für djinns aber so ist es halt lol.

kangaroos muss ich sagen das ich nur die krassen collabs feier. so ein schuh wie der SUPPA exclusive ist so gesehen der beste schuh (IMO) der jemals gemacht wurde. oder dieses pack wo ein roter und blauer von overkill rauskam, das sind schuhe die sehen zu schön aus das ist absolut unschlagbar und nicht auf eine stufe wie so djinns schrott zu setzen. wie gerne hätte ich einen dieser schuhe.

P.s. den afew exclusive sollte man auch nicht vergessen.
  Zitieren
#26
Hab 2 Djinns Wallabee Clone, was vollkommen ok ist, da der Clarks Wallabee ja damals auch nur ein rip-off des deutschen Sioux Grashopper war und ist (hab ich auch vor allem weil die seit 2-3 Jahren richtig Gas geben was die Farben angeht). Zurück zu den djinns, die waren beide gut verarbeitet und ihre 45 Euro wert.
  Zitieren
#27
überhaupt mich meine baustelle... aber hab ich nicht gewusst, dass der wallabee nicht zuerst da war. man lernt ja nie aus.
  Zitieren
#28
Jep, muss ich aber schon berichtigen, Sioux hat die 1964 rausgebracht und 1970 Clarks eine Lizenz verkauft, so dass die den Schuh unter anderen Namen auch bringen durften
  Zitieren
#29
(14.03.2015, 22:41)schneise schrieb: überhaupt mich meine baustelle... aber hab ich nicht gewusst, dass der wallabee nicht zuerst da war. man lernt ja nie aus.

  Zitieren
#30
aktuelle Range, ist halt einfach geil, werden in Portugal gefertigt und sind mit 80-100€ immer billiger als die Wallabee Clarks (die bis auf ein paar teure Sondereditionen in China hergestellt werden)

[Bild: http://schuh-news.de/wp-content/uploads/...per-3n.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<