• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinns
#1
Hat sich von euch schon mal jemand - vielleicht auch nur probeweise - die Easy Run von Djinns an die Füße geschnallt und kann mal berichten? Hab mal zwei Fotos raus gepickt, dort finde ich die eigentlich ganz ansprechend.

[Bild: http://www.sneakyberlin.de/wp-content/up...ive-14.jpg]

[Bild: http://dstock.wpengine.netdna-cdn.com/wp...t-–-13.jpg]

Quelle:
http://www.sneakyberlin.de/djinns-easy-run-relict-pack/
http://www.deadstock.de/sneaker/djinns-e...st-pickup/
  Zitieren
#2
DJINNS?

[Bild: http://www.chi-ill.com/uploads/3/9/8/4/3...58.jpg?411]
  Zitieren
#3
find die gut...Preis/Leistung und Shape...könnten sich andere mal ne Scheibe von abschneiden
  Zitieren
#4
Manche sind sogar in der Lage Kangaroos zu kaufen, Djinns sollten indem Fall problemlos klar gehen. 
  Zitieren
#5
Kangaroos hat wenigstens ein anspruchsvolles Dämpfungssystem was ich so gesehen habe. Bei dem Djinns von oben ist alles nur angemalt. Hatte allerdings keinen von beiden am Fuß...
  Zitieren
#6
kangaroos hat zumindest eine gewisse historie... mir kommt nichts ohne geschichte an den fuß! Wink
  Zitieren
#7
hatte mal einen probeweise am fuß - shape geht gut ins auge, aber verarbeitungstechnisch nix was man unbedingt haben muss
  Zitieren
#8
(17.07.2014, 13:37)Kuttstevens schrieb: DJINNS?

[Bild: http://www.chi-ill.com/uploads/3/9/8/4/3...58.jpg?411]

Still Knockoffkings
  Zitieren
#9
Die scheinen die Dinger wohl gerade an die üblichen Verdächtigen kostenfrei zu verteilen, da auch Simon geneigt war, seine Djinns bei den Solebox News zu zeigen.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#10
Vielleicht ist auch Hulk Hogan in der Pipeline? Aber hast recht wowbagger die Easy Runs tauchen vermehrt auf - vielleicht ein letzter Strohhalm der gezogen wird?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<