• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Djinns
#11
(10.03.2015, 10:46)wowbagger schrieb: Die scheinen die Dinger wohl gerade an die üblichen Verdächtigen kostenfrei zu verteilen, da auch Simon geneigt war, seine Djinns bei den Solebox News zu zeigen.

Grüße
wowbagger

Wenn Sie einer tragen kann...
  Zitieren
#12
Kein Mensch trägt freiwillig djins,diadora oder le crap sportiv.
Da steckt immer noch ein Scheck im schuhkarton:-)
  Zitieren
#13
Le coqs sind geil.
  Zitieren
#14
was Baron sagt, der Bub hat keine Ahnung Smile
  Zitieren
#15
(10.03.2015, 10:46)wowbagger schrieb: Die scheinen die Dinger wohl gerade an die üblichen Verdächtigen kostenfrei zu verteilen, da auch Simon geneigt war, seine Djinns bei den Solebox News zu zeigen.

Grüße
wowbagger

Stimmt... mit den Worten "Shapegranate", wenn ich mich recht erinnere. Hikmet is aber garnicht drauf eingegangen Smile
  Zitieren
#16
Ich kipp gleich um...shapegranate.
  Zitieren
#17
Bei Djinns muss ich immer an Trucker Caps und den Vollhorst denken...

[Bild: http://www.tikonline.de/stargalerien/ech...rdi-01.jpg]
  Zitieren
#18
Oh Mann.....und wieder ein Forum mit Halbwissenden....
Schneise: History von Kangaroos?? ja gibt es: der erste Schuh war direkt erstmal nen Nike-Terminator... Big Grin dann haben sie schön über die Jahre die Drecksbotten in Kämpgen&Co verkauft: top. Dann vorletztes Jahr 6000€ bei Patta auf den Tisch gelegt für 3 Collabs (Colette) um wieder "ins Game zu kommen". und der bisher geilste Move: die schelcht verkauften GRs von Colette zurückzuholen, neu zu labeln und an Suppa/Afew als Collab vertickt. na DAS ist mal ne History auf die man stolz sein kann. (zugegeben die Werbung damals mit der Pocket war nice....aber das war es auch)
KuttStevens: s.o. soviel zu Knockoff-Kings... was haben die dennn eigentlich noch verbrochen ausser der AM1-Midsole vor nen paar Jahren? (was übrigens auch zig andere dann gemacht haben. Allerdings dann eher mit AM90Sohle)
Wowbagger: Klar verteilen die an Blogger...wie JEDES andere Brand auch. Oder glaubst Du ernsthaft daß die sonst Schuhe kaufen?
Redline: ja und bei NewEra/Nike muss ich immer an Tees/IvanLendl denken?! -> also für mich hat der ne Coastal-Cap an..und die meisten Hersteller haben nicht nur ein Produkt in der Palette. merkste selber, ne?!

ich renn lieber mit offenen Augen rum.
  Zitieren
#19
und du bist all so Allwissend oder wie jetzt???
z.B  Kangaroos hat ja wohl echt ein paar mehr ältere Modelle und auch andere gute Aktionen gestartet als das was du erzählst...
  Zitieren
#20
bin absolut nicht allwissend... aber mir geht das auf die Eier wie sehr und hart, aus irrationalen Gründen, der eine verkloppt und der nächste gefeiert wird. Versteh ich nicht.
Ich mag zB keine/kaum LeBrons/Kobes....aber deswegen schreie ich ja nicht dauernd: JORDAN! feier jeden Kack-Release und läster dann über Kobe/LeBron.
Oder soSachen wie Gourmet: Jordans in Canvas nachbauen und viele sagen: Voll geil... WTF?! find/fand da auch einige gut, aber das dann hart abfeiern? C´mon...
Ich rede halt lieber über "die Sache" oder das Detail, statt zu verallgemeinern. Und vor allem informiere ich mich umfassend bevor ich meine Meinung rausblase.
Ist mir ja auch am Ende egal. Man kann niemanden von irgendwas überzeugen. Man mag, oder mag nicht. Fertig. Jedem das Seine.
aber wenn morgen XYZ-Brand nen guten Schuh baut, dann guck ich mir das an.
Jedem zuliebe, niemand zuleide
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<