• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan X (10)
#51
Wird nicht schnell weg sein,da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
  Zitieren
#52
Hatte ihn heute in der Hand,falls jemand den will einfach ne Nachricht schreiben...mein Store hat den 12x und da geht nie schnell was weg.

Er fühlt sich gut an und stinkt nicht Sleepy
  Zitieren
#53
Ich hoffe immernoch auf den Sale vom Grey Infrared - werde den Powder Blue wohl stehen lassen....
  Zitieren
#54
hab ihn am dienstag mal in der hand gehabt...sieht genauso wie der letzte VIer white infra (pink) aus wie n schlechter Fake aus Fernost....geht in meinen Augen gar nicht.... das sind alles gründe warum es bei mir in letzter zeit immer weniger wird..und wenn dann ne guter NB Made in USA oder aus Flimby...
  Zitieren
#55
Wie würdest du die Qualität mit dem Jordan X "Chicago" Release aus 2012 vergleichen? Ich mag den Power Blue optisch sehr gerne und würde daher schon zuschlagen wollen. Die Qualität beim Chicago fand` ich definitiv in Ordnung.
  Zitieren
#56
also..hab den chicago leider nicht in der hand gehabt...aber schau dir den powder einfach selber an...wenn ich einfach den und dann mal n 3er true blue aus 2009 vergleiche sind das welten...ich persönlich bin momentan von den retros für 170 schleifen dermaßen enttäuscht...allein beim VIer white infra (pink..für mich definitiv pink..) sind welche in den kartons gewesen..die anscheinend nicht mal durch die QS gekommen sind...bei einem blätterte direkt das infra/pink vorne ab...und beim powder Xer naja...der shape geht..aber die haptik wirkt echt wie n fake...aber wie gesagt...mach dir deinen eigenen eindruck...
  Zitieren
#57
Wenn jemand Angst haben sollte keinen zu bekommen, A-Few startet um 0.01Uhr...aber ich denke den wird man ganz entspannt bekommen.
  Zitieren
#58
Habe bei Kickz ein Paar in Gr. 9.5 und eins in Gr. 10 bestellt. Werde die Teile kritisch beäugen und wenn die Qualität in Ordnung ist, das Paar behalten, das besser passt.
  Zitieren
#59
Scheint im Regal liegen zu bleiben wie ein Brett. Kann man sich ggf. Hoffnungen auf einen Sale machen.
  Zitieren
#60
die hypekinder sind so dumm kaufen irgendwelche schrott neuen cws und so nen OG lassen die stehen hahahahah

besser für mich habe also ein paar tage zeit einen der besten schuhe zu kaufen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<