• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Mutombo
#11
Meinst, der verkauft sich so wie früher ... nämlich schlecht.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#12
Ist ein Wettrennen zwischen beiden - wir werden sehen.
Besitzt der Schuh eigentlich eine spezielle Dämpfung oder einfach nur EVA-Zwischensohle oder gar nichts?
  Zitieren
#13
Leider keine nennenswerte Technologie!

http://www.complex.com/sneakers/2013/08/...3212531912

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#14
was mir den schuh im moment ein wenig mehr schmackhaft macht ist der fakt, den ich da grade gelesen habe. und zwar dass peter moore am design beteiligt und auch für das mutombo schildlogo verantwortlich war. wie wir ja alle wissen hat der herr den air jordan 1 und 2 designed sowie das wings logo und später noch den jumpman, bevor er nike verlassen hat und zu adidas gewechselt ist.
nicht, dass der schuh jetzt irgendwie deshalb schöner wird... aber ich steh auf solche hintergründe! das ist besser als technologie! Wink
  Zitieren
#15
also irgendwie fühle ich mich wieder jung, wenn im Schuhschrank neben den Jordans, paar Ewings, ein Shaqnosis und ein Mutombo stehen. Da war die Welt noch gut und die NBA machte Spass.
  Zitieren
#16
eben... das ist ein ganzer haufen jugenderinnerung in schuhform! ich liebe es!

was mich auch noch mal anmachen würde, wären hakeem olajuwon's etonic "the dream supreme"... aber ob etonic mal auf den retrozug aufspringt?! kann ich mir kaum vorstellen...
  Zitieren
#17
Etonic wurde doch von Nike aufgekauft. Wäre jetzt die Frage wer die Markenrechte inne hat.

@T: Ich warte mal auf den Sale und Größe 12,5 falls Adidas diese noch produziert.
  Zitieren
#18
sicher? etonic gehört mmn zu lotto...
  Zitieren
#19
Ich find den Mutombo ja schon irgendwie geil,aber zum tragen isser mir zu auffällig, daher macht das keinen Sinn den zu kaufen...
  Zitieren
#20
(30.08.2013, 18:02)schneise schrieb: eben... das ist ein ganzer haufen jugenderinnerung in schuhform! ich liebe es!


Das ist für mich im Moment die einzige richtige Motivation Schuhe zu kaufen.
Jetzt noch den Glove und irgendwann hoffentlich noch ein paar Ndestrukt Rodman Retros und ich bin glücklich.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<