• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Mutombo
#1
Da es noch keinen eigenen Thread gibt, mache ich jetzt einfach mal einen auf. Finde der Mutombo hat das verdient Smile

Hier eine gute Auffrischung zum Thema und viele Detailfotos vom Retro.

http://sneakernews.com/2013/08/06/adidas...d-shoes/2/

Kommt unter anderem bei Kickz. Sicher aber auch bei etlichen anderen Shops.
Die US-/Europa-Preispolitik ist mal wieder abartig. 105 USD in den Staaten, aber bei uns 119,- Euro. Gerade als "deutscher" Hersteller ist das von Adidas irgendwie abartig. Wenn's wenigstens 1 zu 1 wäre.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die in den Sale kommen könnten, wenn die Stückzahlen etwas größer sind. Das scheinen sie jedenfalls zu sein, da auch Shops wie Mzee, Inflammable, etc. den bekommen.
  Zitieren
#2
find den zwar gut, aber werde den auch nicht anfassen, bevor er mir nicht richtig günstig unterkommt.
  Zitieren
#3
Check ich noch...
  Zitieren
#4
[Bild: http://cdn.solecollector.com/media/sneak...eup-01.jpg]

Die beiden anderen CWs find ich ganz nett.
Einer wird definitiv gekauft, alleine deswegen weil Dikembe so ein super Typ und Spieler ist bzw war.
  Zitieren
#5
hab ihn schon in der Hand gehabt, wäre Frau nicht dabei gewesen hätte ich ihn gekauft Wink

Hässich wie früher, aber trotzdem oder genau deshalb interessant.

Sneaxs in Kiel hat ihn schon.
  Zitieren
#6
Ich find ihn dufte irgendwie.
Aber 119€ ist mir dann zu viel, wenn er in Sale geht dann eher!
  Zitieren
#7
ICH BRAUCH IHN IM SALE AAAAAAHHHHHHHHH Sad
  Zitieren
#8
Ich wollt ihn mir eigentlich am Montag holen, weil ich den damals als Kind unbedingt haben wollte. Als ich ihn dann aber am Fuss hatte kam er mir doch extrem klobig und irgendwie nicht so tragbar vor, hab mich dann stattdessen für den Air Max 1 FB Yeezy entschieden.
  Zitieren
#9
hmm, ja... schlechte entscheidung! Big Grin
  Zitieren
#10
Wenn der Am1 baldig kaputt ist gibts den Mutombo wohl noch im Laden ;-)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<