• 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XI (11)
#41
Grad bei Amen auch noch einen geholt, um 11 waren 2 Leute da.
  Zitieren
#42
in Karlsruhe beim Snipes sollen alle weg sein
  Zitieren
#43
schmälert meine vorfreude auf den schuh wirklich nur bedingt... muss aber doch auch noch mal sagen, jetzt wo man die fotos von der verpackung sieht... völlig unverständlich, wie mittlerweile alle möglichen schuhe ihre eigenen boxen bekommen bei jb und ausgerechnet das flaggschiff XIer einen schritt zurück macht und in der standardbox geliefert wird. zudem ja alle merkmale der letzten 3 releases, wie die shoetrees und die plastikhaube erhalten geblieben sind... muss man nicht verstehen... Undecided
  Zitieren
#44
Wenn man dafür die Botten so einfach kriegt wie diesmal, soll mir das mit den Kartons recht sein. Könnte von jetzt an bei jedem Release so laufen. Hab ja eh nichts davon wenn irgendwo im Regal ein toller Karton rumsteht.
Tragen tun wir ja schliesslich die Schuhe (also sollte man jedenfalls..).
  Zitieren
#45
mein reden... ist aber trotzdem etwas eigenartig! wenns nach mir ginge, zurück zum standardkarton mit allen releases. davon dann bitte auch ein paar weniger und ein wenig mehr qualität beim schuh!
  Zitieren
#46
Ich habe auch pünktlich zum release bei kickz und snipes je ein paar bestellt. Habe mit einem größeren Sturm gerechnet. Mal schauen wie es mit den größen nach dem WE aussieht.

Vielleicht habe ich Grlück und einer kommt morgen oder Montag schonSmile
  Zitieren
#47
Kickz und Foot Locker haben immer noch fast alle Größen.

Nike soll ruhig erstmal ein paar Releases ordentliche Mengen raushauen.
Wenn die Leute dann merken, dass es sich dann nicht mehr lohnt Schuhe einfach nur zum sofort Resellen zu kaufen, können sie die Mengen ruhig wieder bisschen drosseln.
  Zitieren
#48
als würde nike nen fick drauf geben.
aber schön für die reseller die arschkarte, erstickt am lack
  Zitieren
#49
Noch fast jede Größe bei Amen

http://www.amen-store.com/collections/jordan-xi-bred
  Zitieren
#50
https://www.dropdead.dk/jordan-air-jorda...black-sort

für alle lemminge
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<