• 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan XI (11)
#1
fangen wir mal hier an:

detaillierte fotos vom weihnachtsbred XI... release, wie bekannt: 23.12.2012

[Bild: http://images.sneakernews.com/wp-content...ages-1.jpg]

mehr @ Sneakernews
  Zitieren
#2
muss man ansich tun wenn man keinen cdp hat
  Zitieren
#3
Ist der Deutschland Release auch nach vorne verlegt?
  Zitieren
#4
Mir bekannt ist der 22.12.12

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#5
War ja mal der 23.12.12 oder!?
  Zitieren
#6
letzte meldung, die ich jetzt gesehen habe, ist sogar freitag, der 21.12.
  Zitieren
#7
Kann man den irgendwo vorbestellen?
  Zitieren
#8
(03.12.2012, 18:53)schneise schrieb: letzte meldung, die ich jetzt gesehen habe, ist sogar freitag, der 21.12.

Schneise knows, 21.12. ist XI BRED und 22.12. ist IV Thunder.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#9
Abturner des Tages: 2012er Standard-Box beim Bred:

[Bild: http://i301.photobucket.com/albums/nn50/...f5d9e4.jpg]

Vielleicht doch nochmal nen Concorde oder SpaceJam stattdessen suchen...meine Hoffnung lag ja drauf, das diese Sohle nicht vergilb, aber wenn ich schon mehr ausgeben soll als 160 Schleifen, dann sollte es doch insgesamt ein wenig "anders" sein.
  Zitieren
#10
naja... trag so selten die box an den füßen, könnte mir also egaler kaum sein... sicher waren die special-boxen schöner, aber das wichtigste ist und bleibt der schuh.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<