• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAGERUNG - Schuhe, Regale, etc.
Perfekt. Genau das war meine Idee und sieht super aus. Werde ich so machen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
Find alle offenen Lösungen immer schwierig, wirkt mMn "unruhig" und staubt schnell zu...
Bei mir Stolmen und alles in Kartons (müsste auch Fotos hier im Thread geben)
  Zitieren
Die Kartonlagerung ist bei uns zu Hause immer ein kleiner Streitpunkt, so dass ich das in Zukunft anders lösen will. Eine Große Diele schreit einfach nach einer neuen Lösung:

Entweder rechts an der Wand zum Badezimmer, das müsste ich vor Ort nochmals ausmesse, wenn das 2,40m sind, würden da 2 Billy 3er-Eöemente perfekt passen oder 6 einzelne.

oder halt wenn man reinkommt auf die lange Wand direkt. Wohnzimmer ist tabu, musste ich versprechen!

[attachment=1111]
  Zitieren
schön aufgeteilte wohnung!

hier mal, wie angedroht, meine lösung... hat etwas gedauert, bis ich die fotos wieder gefunden hatte.

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...doifir.jpg]

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...vl57e8.jpg]


die aufbewahrung im schlafzimmer ist natürlich nicht das gelbe vom ei. das wird sich bei dem, irgendwann in den nächsten 2 jahren anstehenden, umzug ins neue eigenheim auch ändern.
damals hatte ich noch t-shirts und caps im regal, mittlerweile ist es, bis auf das tv, komplett mit kartons gefüllt. musste meiner frau entgegen kommen, indem ich da ein ikea gardinenschal-system vorgesetzt habe, weil der pure anblick der kartons nicht unbedingt ihrs ist.
das größte seitenteil von den ecco regalen ist 2,13 m hoch und damit konnte ich den platz bis unter die decke perfekt ausnutzen. für das was du vor hast ist es dann aber wohl eher nicht das richtige, da du die 40 cm tiefe wahrscheinlich nicht brauchst, wenn du ohne karton lagern willst.
  Zitieren
@schneise
wo isn der Rest gelagert?

Gefaellt mir aber gut das System. Kannte ich bisher noch nicht.
  Zitieren
der rest ist im "außenlager" bei schwiegereltern, unter dem sofa, im kleiderschrank und in jeder erdenklichen anderen ritze in der wohnung. Wink

das system ist super... gibt halt viele verschiedene elemente, die man kombinieren kann. ist allerdings auch nicht ganz billig, wenn man viele zwischenböden nimmt.
  Zitieren
Fällt bei mir raus, macht bei der Kartonlagerung Sinn, aber ich müsste hier ja auch unmengen Zwischenböden on top nehmen.
  Zitieren
@schneise

Muss man das Ganze anner Wand fixieren?
Oder haelt das auch so?
  Zitieren
habe es nicht fixiert, das steht extrem stabil. wenn man aber einen affen oder sehr kletterwütige kleinkinder hat, dann kann das sicher nicht schaden.
  Zitieren
@Lionheart: Ich würde das mit der Offenlagerung noch mal Überdenken. Vor allem wenn man so viele Paare hat, dass man jeden einzelnen nur selten in die Hand (bzw. an den Fuß) nimmt. Ich hab seit einem Jahr den regelmäßig getragenen Teil der Sammlung (ca. 30 Paar) offen in einem Ikea Stolmen System und obwohl das in unserem Abstellraum ist, wo so gut wie kein Staub rein kommt, weil wir nur ein mal täglich kurz reingehen und es keine Fenster gibt, stauben die Schuhe mit der Zeit ein.
Wenn du das offen in der Wohnung hast, wo es mehr Luftbewegung gibt und Leute rumlaufen, würde ich doch über ein irgendwie geschlossenes System nachdenken (oder halt in Kartons oder wie ich letztens bei nem Video von Solebox Hikmet gesehen habe, in transparenten Kisten).
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<