• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Force 1
#51
(19.11.2014, 14:51)MDH schrieb: nen eigenen Geschmack entwickeln!

hatte ich schon, gab zu wenig Likes!
  Zitieren
#52
also in meinen augen ist der dämliche air force hype seit einem jahr immer noch da..es gibt fast niemanden mehr mit eigenem geschmack...ganz traurig..aber das liegt wahrscheinlich auch einfach an meinem bzw unserem zunehmendem alter...
  Zitieren
#53
bei snipes nennen die das mode:-)
af1 sind viel zu schwer und eingetragen nur noch hässlich...
  Zitieren
#54
Einen AF1 high in Leder in einem klassischen Colorway wuerde ich gerne mal wieder sehen.
  Zitieren
#55
^ Haste grundsätzlich mal recht! Die klotzige Toebox betrifft aber schon ne Weile leider auch andere Schuhe von Nike. Da hilft aber manchmal tatsächlich ein bißchen Bügelaction (wie bei meinen Fotos in irgendnem Custom-Thread hier von den Military 4ern zum Beispiel).
Ich mag den AF1 eigentlich ganz gern, wenn aber mal einer ran soll, dann eher nen älteres Modell von vor 2004 oder so.
Mein letzter, der flachsfarbene Mid von diesem Jahr, war aber ne richtige Überraschung: Toebox mittlerweile in Ordnung, Restshape auch in Ordnung und was ich richtig gut fand: daß das Futter endlich mal wieder aus Frottee wie bei denen von vor 2001 war. Der trägt sich echt gut und ich hab endlich mal was farblich passendes zum Herbst Smile
Foto am Fuß hatte ich auch hier irgendwo... ich guck mal...

Tadaa: http://www.sizetag.de/showthread.php?tid...6#pid34826
  Zitieren
#56
Hallo Sneakerfreunde,

ich hätte da eine Frage und was besseres als ein Sneakerforum kann es da ja wohl kaum geben Smile

Hat hier jemand die Nike AF1 Downtown ?
Mir gehts darum, ich habe beim aufsteigen einen breiteren Fuß, was auch einer der Gründe ist weshalb ich seit etwa 10 Jahren AF1 Träger bin.
Jetzt habe ich aber ein paar Downtowns in weiß entdeckt und ich will sie unbedingt haben, weil sie eben nicht mehr so "fett" aussehen, allerdings hab ich Sorgen das es in denen eng werden könnte ? Sie sollen ja schmaler sein.

Ich hab auch keine Möglichkeit sie irgendwo anzuprobieren, als Vergleichswert habe ich nur die herkömmlichen AF1 und ein paar AF1 Foamposite, diese zB. drücken ein klein wenig bis sie auf Betriebstemperatur sind während die normalen perfekt sitzen, beide in Größe 45.

Zurückgeben ginge nicht mehr, deswegen frage ich lieber und hoffe jemand hat hierzu was zu sagen.

Ich danke im voraus Smile

Gruß
  Zitieren
#57
hab mir mal nach urzeiten wieder einen af1 high geordert.
bei oki-ni gibts das teil grad für nen fuchs.
angeblich sollen die aktuellen highs ja auch eine remasterung erfahren haben, schon irgendwer erfahrungen gemacht mit den dingern?

[Bild: http://sneakerbardetroit.com/wp-content/...lver-1.jpg]
  Zitieren
#58
Hatte den in der Hand. Ledertechnisch besser als das was in letzter Zeit an AF1 auf die Menschheit losgelassen wurde (bis auf einige sehr wenige Ausnhamen). Der Begriff "grundsolide" trifft es ganz gut.

Ich gehe mal davon aus, dass du so an die 60 gezahlt hast. Dafür geht der definitiv klar. Wird also nicht in der Kategorie "Fehlkauf" landen.
  Zitieren
#59
jo, 55 EUR... klingt doch vernünftig. bin mal gespannt. was da die letzten jahre kam, war ja mehr als unterirdisch.
  Zitieren
#60
Guter Deal!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Air Force 1 x Off White lucah_9 3 2.043 10.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: Darkmanex
  Nike Damen Air Force als Mann Tyrion159 2 2.486 21.11.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Daim
  Nike Air Force one Duckboot Markus Nanke 9 7.037 02.11.2013, 21:20
Letzter Beitrag: OLNO
  Nike Air Force Max 2013 peter85 0 2.772 30.05.2013, 21:48
Letzter Beitrag: peter85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<