• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Force one Duckboot
#1
Hat irgendwer von euch den neuen Nike Air Force one Duckboot ? Denn ich hab keine ahnung wie ich ihn schnüren soll Undecided
  Zitieren
#2
der dude hier hat ihn irgendwie geschnürt gekriegt...

[Bild: http://undergroundsoles.com/wp-content/u...own-02.jpg]
  Zitieren
#3
Ich habe das gefühl das hier einer immer neue Accounts erstellt mit merkwürdigen namen.
Die so fragen stellen wie.....
Kann ich bei nike.com auch mit € bezahlen?
  Zitieren
#4
1. Dieses Freshman habe ich niemals irgendwo eingegben.
2. Der Name ist mein Normaler Name weiß nicht wo das Problem ist.
3. Sind solche Foren nicht genau für sowas gemacht oder habe ich irgendwas falsch verstanden ?
  Zitieren
#5
1. freshman ist der titel, der dir hier automatisch vergeben wird als newbie, irgendwann wird man dann member, posting freak etc. oder man gibt im benutzer-cp einfach einen eigenen ein.
2. würde mich niemals in einem forum mit meinem richtigen namen anmelden, aber das kannst du ja handhaben wie du möchtest.
3. klar kann man hier fragen stellen, aber wenn diese frage im bereich von basis-wissen rangiert, dann muss man damit rechnen veralbert zu werden.
4. ich hoffe ich hab dir mit dem geposteten foto evtl. doch eine antwort gegeben, die deine frage beantwortet... wenn dem so ist: google's bildersuche hat mir mit dem suchbegriff "nike air force 1 duckboot" relativ schnell geholfen.
  Zitieren
#6
Dafür danke ich dir auch! Zwar hatte ich das bild auch schon gesehen jedoch dachte ih hier hätte irgendwer noh eine andere Möglichkeit. Das mit dem Veralbern kann ich verstehen aber ich finde es nicht gut denn jeder fängt doch irgendwann irgendwie einmal an. Und danke für den Tipp mit den „Rängen"
  Zitieren
#7
http://www.fieggen.com/shoelace/index.htm

Wobei kann mir nicht vorstellen, dass es was besseres gibt als auf dem Bild oben.
  Zitieren
#8
(02.11.2013, 16:43)schneise schrieb: oder man gibt im benutzer-cp einfach einen eigenen ein.

Wie genau HuhHuhHuh
  Zitieren
#9
unter "profil ändern"...
  Zitieren
#10
dazu muss man aber schon einige posts hinter sich haben. und bitte ein netterer empfang wäre super.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Air Force 1 x Off White lucah_9 3 2.043 10.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: Darkmanex
  Nike Damen Air Force als Mann Tyrion159 2 2.486 21.11.2018, 20:14
Letzter Beitrag: Daim
  Nike Air Force 1 carri 60 48.637 09.01.2016, 17:17
Letzter Beitrag: Kuttstevens
  Nike Air Force Max 2013 peter85 0 2.772 30.05.2013, 21:48
Letzter Beitrag: peter85

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<