• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Roshe Run
#21
das was schneise sagt.

anfangs fand ich ihn hässlich ,aber einmal am und für gut befunden
  Zitieren
#22
Restock vom Soft-Grau CW bei Afew...

http://www.afew-store.com/Nike-Rosherun-Soft-Grau
  Zitieren
#23
Wollte gerade noch hinterher schicken: "Kann natürlich immer sein, dass ich nicht informiert wurde!?" Daher jetzt Danke an schneise!

Das beisst sich natürlich mit meiner vollkommen sinnfreien und Fussklima schädigenden Devise: je wärmer der Sommer desto höher die Pumps. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#24
(08.04.2013, 21:48)schneise schrieb: würde den prinzipiell mal anprobieren... ist bei dem stark von deinem fuß abhängig. ist eigentlich true to size, aber dann zeichnen sich bei mir zu sehr die zehen vorne ab, ich geh immer ne halbe rauf. gibt aber auch leute die gehen ne halbe runter. selten so viele unterschiedliche meinungen gehört/gelesen.


hab es jetzt mal getan, krass wie unterschiedlich der Schuh ausfällt.

normal hab ich ne 45/11

im Standard Mesh Roshe Run passt mir schon die 44.5/10.5
im Canvas Roshe Run brauch ich mindestens die 45.5/11.5
  Zitieren
#25
das ist heftig... hab bisher aber auch nur erfahrungen mit dem mesh roshe, alles andere muss ich auch nicht haben.
  Zitieren
#26
würd mir den Canvas auch nicht kaufen, wurde mir halt im Laden gebracht zum anprobieren, zum Glück (für den Vergleich)

Problemzone war wie immer bei mir der Spann, dort war es zu eng.
  Zitieren
#27
ok, da hab ich bei dem eigentlich erstaunlich wenig probleme, aber ich trag den, wie gesagt, ja verhältnismäßig groß.
  Zitieren
#28
(13.04.2013, 20:40)schneise schrieb: ok, da hab ich bei dem eigentlich erstaunlich wenig probleme, aber ich trag den, wie gesagt, ja verhältnismäßig groß.

dann probier mal im Snipes den Canvas an.
  Zitieren
#29
Der FB fällt auch ziemlich kleiner aus. Hätte ich gut ne halbe Nummer größer gebrauchen können, also insgesamt ne ganze Größe größer als normal.
  Zitieren
#30
[Bild: http://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hp...6447_n.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<