• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Roshe Run
#1
ab sofort als ID:

http://store.nike.com/de/de_de/product/r...n-id-shoe/
  Zitieren
#2
Wurde eigentlich auch Zeit, dass der seinen eigenen Thread kriegt. Smile
Ziemlich schöne Farben. Paar mehr weniger Pastellmäßige wären aber schon schön.
  Zitieren
#3
Ihr hättet ja wenigstens meine Beiträge mit rüber nehmen können ihr penners

Sad
  Zitieren
#4
120 EUR... na, das geht ja gerade noch so. hat wirklich befürchtet, dass die da richtig auf die kacke hauen.
werd mir nächsten monat wohl mal einen holen...
  Zitieren
#5
(08.04.2013, 16:52)Fliegenklatsche schrieb: Ihr hättet ja wenigstens meine Beiträge mit rüber nehmen können ihr penners

Sad

wie geht das ?
  Zitieren
#6
(08.04.2013, 20:58)schneise schrieb: 120 EUR... na, das geht ja gerade noch so. hat wirklich befürchtet, dass die da richtig auf die kacke hauen.
werd mir nächsten monat wohl mal einen holen...

bin schon am tunen Wink
  Zitieren
#7
war auch schon am basteln... wird bei mir ein schlicht blauer mit grauen akzenten, eigentlich das was ich schon die ganze zeit haben wollte.
  Zitieren
#8
meiner ist zur zeit firered mit volt Akzenten, suche nich farbe für futter und sohle
  Zitieren
#9
war klar! Wink vorhin mal einen in komplett volt gebaut... geht natürlich auch fies ab! vielleicht was für mr. wowbagger! Wink
  Zitieren
#10
gibts jetzt auch mit "wildleder?" option !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<