• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakecheck - Shops
#71
(19.04.2015, 10:09)Roadrunner78 schrieb: also n kompletter sizerun des teal dragon...und dann 112 $..da wäre ich vorsichtig..aber man weis ja nie..
und "854 Units in Stock"

wenn der shop schon anderst heißt als die webadresse - finger weg.
wenn es keinerlei angaben zu einer adresse des shops gibt - finger weg.
wenn die preise zu gut sind - vorsichtig sein.
wenn es sachen gibt, die sehr schnell ausverkauft waren - finger weg.


und wenn man es schnell prüfen will: webadresse bei google eingeben und legit dazuschreiben...
http://www.scamadviser.com/is-wholeshoes...-site.html
  Zitieren
#72
Sortiment ist komisch. Viele alte Jordans in Restgrößen zu plausiblen Preisen. Aber da keinerlei Infos auf der Seite zu erhalten sind, würd ich dort auch nichts kaufen.
  Zitieren
#73
kennt de laden jemand?
http://www.ucuzdedi.com/
  Zitieren
#74
verkaufen Yeezy Boost unter Retail.
Muss legit sein
  Zitieren
#75
Moin moin bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Mike bin 26 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin absoluter Fan von nike air max am liebsten trage ich Nike Bw, Nike Ltd, und an liebsten ältere Modele aus den frühen 2000ern weil mir doch die Qualität besser gefällt, habe schon Stunden bei ebay verbracht um genau solche Treter zu finden. Ich habe schon mindestens 15 paar verschiedene classic Modele besessen und auch verschiedene tn Modele waren darunter. Fur gutes Geld gekauft und auch für gutes Geld irgendwann wieder verkauft da man ja doch nicht alle tragen kann. So viel erstmal zu mir. 

Jetzt zu meiner eigentlichen frage.
Ich bin auf der suche nach ein paar ordentlichen air max ltd, habe auch schon etliche Seiten durchforstet 
Seriös erscheinende und auch wahrscheinlich fake Seiten,aber mich konnte bisher nichts überzeugen. 
Habe bei footlocker ein par gefunden komplett in weiß,Und auf sneakerhead.com war ich gewesen dort werden schon mehrere angeboten, nur weiß ich nicht ob Mann da guten Gewissens bestellen kann 
Bin auf den Trichter gekommen da ich mir bei ebay ein paar ltds ersteigert habe, hab 60 Euro bezahlt und die sehen mir auch fast so aus als wären die original, bei Bedarf schick ich ein paar Bilder. 
Also ich als leihe der sich nur begrenzt auskennt, weiß daß ich fakes meistens am Etikett erkennen kann und an unsauberen nähten, hatte einmal das Vergnügen mit ein paar tns. 
Natürlich wird mir der ein oder andere dazu raten bei footlocker zu kaufen, was ich auch voll unterstütze, aber es muss doch noch einen Laden geben wo mann ebenso gut kaufen kann. 
Wenn mir jemand was stecken kann dann immer her damit. 

Grüße   
Smile 


Ps. Wenn jemand was in der Richtung zu verkaufen hat bin ich auch interessiert.
  Zitieren
#76
Hallo Leute,
was haltet ihr von diesem Shop?
http://www.indenica.eu
  Zitieren
#77
alte und längst ausverkaufte hype-collabos zu reduzierten preisen = fake-seite = finger weg!
  Zitieren
#78
bin in diesen Dingen mehr der Dawinist... wenn man wirklich so dumm diese Seiten nicht zu erkennen, dann soll man auch leiden und da bestellen!
  Zitieren
#79
Habe ich mir eben auch gedacht, als ein Bekannter da letztens ein paar gekauft hat.

Danke
Grüße
  Zitieren
#80
ahja, deswegen fragst du auch hier nach....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakecheck - Schuhe Phili The Kid 389 161.595 07.06.2019, 23:29
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  Fakecheck - Ebay Phili The Kid 118 74.064 08.04.2018, 20:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  RE: Fakecheck - Schuhe TheGuyFromRambo 3 2.685 14.03.2018, 19:47
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  Fakecheck Bel Air 5s Shaq 7 6.869 05.01.2014, 19:36
Letzter Beitrag: Baron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<