• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakecheck - Shops
#1
=>
  Zitieren
#2
hey folks.. wie siehts mit dem laden ilovesneakers in Neumünster aus??? danke
http://www.ilovesneaker.de/
  Zitieren
#3
wird wohl legit sein, aber das ist doch der laden von diesem philip irgendwas der im sp ab und an mal schleichwerbung für seine seite in irgendwelchen dümmlichen antworten auf fragen von usern eingebaut hat!
was soll es da überhaupt gutes geben?

und wo ich es grade sehe... schreib mal bitte einer "original" richtig im thread titel! Wink
  Zitieren
#4
naja...gibt da den lunar mariah für 49 schleifen....für n sommer ist der gut...
  Zitieren
#5
Leider nur 45 Sad Aber immerhin hat er ein tolles Dictionary eingebaut.
  Zitieren
#6
kixpress.com
jemand schon von da bestellt?
FAKE?
  Zitieren
#7
(06.01.2013, 00:51)Air Bundy schrieb: was sagt ihr zu mentalkicks? habe zwar dort auch schon bestellt und war eigentlich zufrieden, aber so manches video auf youtube ist da kritisch.

über jeden zweifel erhaben
  Zitieren
#8
Ist die Seite legit?
http://www.tonysports.lt/

danke
  Zitieren
#9
http://sneakerheadeurope.bigcartel.com/

Legit? Hatte ich noch nie was von gehört?
  Zitieren
#10
Hb schonmal was davon gehört, gibt glaub ich auch n FB Profil dazu und da liefen die Deals bis jetzt immer gut!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakecheck - Schuhe Phili The Kid 389 161.401 07.06.2019, 23:29
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  Fakecheck - Ebay Phili The Kid 118 74.014 08.04.2018, 20:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  RE: Fakecheck - Schuhe TheGuyFromRambo 3 2.674 14.03.2018, 19:47
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  Fakecheck Bel Air 5s Shaq 7 6.860 05.01.2014, 19:36
Letzter Beitrag: Baron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<