• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakecheck - Shops
#61
jo is fake.
  Zitieren
#62
(18.04.2015, 03:19)Powerlasche schrieb: Hi zusammen, was haltet ihr von diesem Shop ?

http://www.klaudiamarx.de/

Mag komisch klingen, aber ich finde die Preise fast zu schön um wahr zu sein...

...du solltest da unbedingt kaufen
  Zitieren
#63
Dann würde er/sie bei sich selbst kaufen. 1. Beitrag und dann für nen Shop der offensichtlich Fakes verkauft...
  Zitieren
#64
warum sollte er für sich im fakecheck forum werben? macht wenig sinn.
  Zitieren
#65
Weil auch dann Leute klicken. Und mal ehrlich, ohne jetzt beleidigend werden zu wollen, wer auch nur ansatzweise Zweifel hat, ob das ein Fakeshop ist, sollte lieber bei Deichmann kaufen.

Und wenn es hier 1 Person ist, der es egal ist ob sie Fakes trägt oder nicht, ist es 1 verkauftes Paar mit 45 sekunden Arbeit. Wenn dieser dann auch noch die Laden weiterempfielt sammelt es sich.

Magst ja grundsätzlich recht haben, aber der 1. und einzige Post mit einem Link zu nem Fakeshop? Hat schon ein Grund warum man in diversen Foren erst ab X-Beiträgen Links posten kann.
  Zitieren
#66
lassen wir ihn doch selber antworten... wenn da nix mehr kommt, geht das hier ins nirvana.
  Zitieren
#67
Ihr könnt euch wieder beruhigen, ist nicht immer alles fake und für das nirvana ist es noch zu früh Wink ich wollte nur eine Bestätigung für meinen Verdacht. Mir kam die Seite sehr verdächtig vor und hüpfende Besucherzähler war auch nicht sehr vertrauen erweckend. Und nun suche ich weiter verzweifelt nach Schuhen,die es anscheinend nie in meiner Größe gibt....
  Zitieren
#68
alles gut... die paranoia ist manchmal stark unter unseren vasallen.
  Zitieren
#69
kennt jemand diesen laden? Was meint ihr?
http://www.wholeshoeshop.com
  Zitieren
#70
also n kompletter sizerun des teal dragon...und dann 112 $..da wäre ich vorsichtig..aber man weis ja nie..
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fakecheck - Schuhe Phili The Kid 389 161.586 07.06.2019, 23:29
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  Fakecheck - Ebay Phili The Kid 118 74.057 08.04.2018, 20:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  RE: Fakecheck - Schuhe TheGuyFromRambo 3 2.685 14.03.2018, 19:47
Letzter Beitrag: Air_Max_95
  Fakecheck Bel Air 5s Shaq 7 6.869 05.01.2014, 19:36
Letzter Beitrag: Baron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<