• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2022
#41
^... wollte ich ja gerade - als ich's posten wollte, standen sie wieder bei 90 EUR! Huh

Kann aber auch sein, dass sie mir für 77,00 angezeigt wurden, weil ich sie in der Wishlist hatte! Dynamic Pricing, sach ick nur...
  Zitieren
#42
Ah ok :-)

Glaub es gab vor kurzem mal 15% Rabatt, wenn ich das eben richtig gesehen habe. Da ist man ja bei dem Preis. 

Bei Sizeer gibt´s den gerade für 79,99 Euro. Und versandkostenfreie Lieferung bei 80 Euro.  Rolleyes
  Zitieren
#43
jetzt wieder 77,95 € bei Zalando... da werde ich dann auch mal.
  Zitieren
#44
Jetzt 64,95 Euro bei Zalando. Ich hab dann auch mal  Wink
  Zitieren
#45
... Obacht! Hab meine gerade bekommen - trage bei Huaraches sonst 46 - hier war die 46 zu klein! Alter, was ein Mist! Confused
  Zitieren
#46
Na toll...jetzt machst du mir Angst. Und das mit dem ständigen Preis Wechsel ist auch albern.

Hab mir gerade mal die Rezensionen durch gelesen, mein Favorit: "Wunderschön, aber stinkt nach Urin"  Big Grin
  Zitieren
#47
(24.11.2022, 19:10)Daim schrieb: Jetzt 64,95 Euro bei Zalando. Ich hab dann auch mal  Wink

gut, dass ich den kauf vorhin noch nicht abgeschlossen hatte... wollte es auch gerade schreiben, nachdem ich in meinen warenkorb geguckt hatte. Big Grin
  Zitieren
#48
... hab mir jetzt die letzte 47 für 64,00 EUR geholt! Bin ja sonst nicht so der "multiple sizes" Shopper!

Da ich auf Rechnung zahle ist alles easy - und die Retoure kann man überall abgeben: DHL, Hermes, GLS...

Aber jetzt 47 bei Huarache, Air Flight 86 in Größe 46 - neulich hab ich den Kukini probiert - da bräuchte ich auch 46!
  Zitieren
#49
... ich deprimiere: beide Faktoren treffen bei mir zu: Alter und mehr als 100 km Laufen pro Monat:

https://www.sioux.de/cms/fussgesundheit/...u-tun-hat/

Huh Huh Huh Huh
  Zitieren
#50
(24.11.2022, 19:45)some.old.fart schrieb: beide Faktoren treffen bei mir zu: Alter und mehr als 100 km Laufen pro Monat:

Bei mir nur einer. Aber ich verrate nicht welcher.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<