• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2022
#1
Teilnahme ab übermorgen zehn Uhr in der Asphaltgold App möglich -> Nike x Concepts Air Max 1 SP *Heavy* - Asphaltgold 

[Bild: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0473/6...1647012507]
  Zitieren
#2
^... wie sagt man beim Skat: "Aus jedem Dorf 'n Hund!" Big Grin Big Grin Big Grin
  Zitieren
#3
Verglichen mit dem, was sonst so in Bezug auf das 35 jährige des AM 1 raus kommen soll, ist das hier noch das beste
  Zitieren
#4
In diesem Jahr bringt Nike den legendären "Auburn" Nike Air Trainer SC High von Bo Jackson zurück.


[Bild: https://abload.de/img/277226789_50413250793udjcz.jpg]
  Zitieren
#5
Meiner von 2013 lebt sogar noch erstaunlich gut

Gesendet von meinem SM-A105F mit Tapatalk
  Zitieren
#6
Vielleicht rollt auch die Zeit viel zu schnell, aber irgendwie kommt es mir vor, als würde der fast jedes Jahr rauskommen.
  Zitieren
#7
(24.03.2022, 08:21)schneise schrieb: Vielleicht rollt auch die Zeit viel zu schnell, aber irgendwie kommt es mir vor, als würde der fast jedes Jahr rauskommen.
 
 ... ich hab / hatte noch keinen - von daher passt's! Big Grin
  Zitieren
#8
Asphaltgold Raffle startet nächste Woche, dann gibt´s wohl auch mehr Infos zu dem.

[Bild: https://abload.de/img/fc8bacb10c08b16a009a0pfks1.jpg]
  Zitieren
#9
Uuhhh ders geil!
  Zitieren
#10
... eigentlich einer bei den Air Trainern 1 zugeschlagen? Chlorophyll, Midnight Navy und Photon Dust mussten ran - geile Quali und Passform!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<