• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2018
Naja könnte auch Dynamo Zagreb sein.
  Zitieren
(24.12.2018, 12:56)Lionheart schrieb:
(22.12.2018, 11:43)MacAttack schrieb: [Bild: https://abload.de/img/img_6198odce2.jpg]

und jetzt alle : HYYYYYPE !!!


Nö. Aber das sind halt Karnevals Schuhe. Zum Ninja Mönchskostüm bestimmt super. An den Füßen eines Erwachsenen Menschen außerhalb der Kostümparty ein klares Zeichen für....

Ach lassen wir das. Es ist Weihnachten

ooch, ist schon ok. kann mit anderen meinungen/geschmäckern leben. für mich eben ein super sommerschuh. hab hier schon schlimmere farbkombis gesehen. Cool
aber, in einem sneakerforum oder eben diesem forum hier das argument mit dem "erwachsenen menschen" zu bringen, ist schon wie ein formvollendeter schuss ins eigene tor. vom anstoßpunkt. Wink
  Zitieren
Dinamo bitte  Wink

Gab ja schon mal einen mit einer ähnlichen Farbkombi - wobei ich nicht wirklich weiß, was die Teile mit dem Verein zu tun haben sollen, aber gut...

Der Adidas ist zwar auch nicht meins, aber ich hab auch keine Ahnung, was Dragonball ist - von daher kann ich da auch nicht sagen, ob das Thema gut getroffen ist, oder nicht.


[Bild: https://cdn5.kicksonfire.com/wp-content/...jpg?x37335]
  Zitieren
Es ist auch nicht die Farbkombi, sondern die Art der Materialien die den Schuh untragbar machen .... ach und dann noch die prinzipielle Vergewaltigung des ZX500
  Zitieren
(24.12.2018, 16:46)Lionheart schrieb: die prinzipielle Vergewaltigung des ZX500

Ja, das hatte ich mir schon gedacht :-)
  Zitieren
Grundsätzlich bin ich Fan von Dragonball Z. Leider hat es Adidas komplett verkackt. Hätte ne starke Collabo werden können aber die Schuhauswahl von Adidas war unter aller Sau.
  Zitieren
bin mal gespannt wer sich hier ein sacai hybridn kauft...
  Zitieren
(24.12.2018, 18:41)brezelbub schrieb: bin mal gespannt wer sich hier ein sacai hybridn kauft...


Was ist das?
  Zitieren
Die Sacai erinnern an einen Verkehrsunfall, nachdem anschließend Glasauge und künstlich Gelenke am Opfer verbastelt wurden... Gruselig at its best, wie Frankenstein sagen würde Big Grin
  Zitieren
Also Google spuckt mir da nichts aus
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<