• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2018
#1
Was kommt denn da zurück?
https://www.thegoodwillout.com/adidas-or...ack-bb6802
  Zitieren
#2
für 2018 haut mich bisher nur der kamanda um - der prophere komischerweise gar nicht - hoffe das der ein generel-Release wird - da er doch richtung iniki geht, seh ich da Hoffnung
[Bild: https://hypb.imgix.net/image/2017/12/adi...s%2Cformat]

und natürlich der dragonball adidas der kommen soll - mal schauen ob sie den release verkacken oder obs was tragbares wird - vans hats ja bisher m.E. noch ganz akzeptabel mit den bisherigen comic/cartoon releases hinbekommen - hype wird natürlich gigantisch sein...
  Zitieren
#3
^komische Wurst
^^bin gespannt. Die sollen ruhig ma diese beiden CWs mit raushauen:
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018010...c5bdea.jpg]
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018010...9d043b.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#4
hat hier vielleicht jemand was von kommenden zx-modellen gehört, oder besser, weiß was?
bei fb ist gerade ein interessanter verlauf dazu zu lesen.
  Zitieren
#5
Bzgl zx 8000 Ich meine coolmodie hat was von 2019 geschrieben - 30 jahre...
  Zitieren
#6
genau
  Zitieren
#7
https://solecollector.com/news/2018/01/d...lear-lilac
  Zitieren
#8
^^die immer mit ihrer "yeezy inspiration"... prinzipiell ist das ein adidas falcon von 97.

[Bild: https://abload.de/img/s-l1600btsid.jpg]
  Zitieren
#9
raff eh nicht was dragonball mit adidas und umgekehrt zu tun haben soll - wenns wenigstens eine japanische brand wäre

was kommt wohl noch? vielleicht sowas...?
[Bild: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB169UCKFXXX...d-made.jpg]
  Zitieren
#10
wo die lizenzrechte so hinfallen...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<