• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2018
ja, shape besser, panelling näher am OG, zunge länger, wie beim OG, und tongue label diesmal weiß, wie beim OG 1987
  Zitieren
Die Zunge sprang mir auch zu erst ins Auge - hatte nur keinen Vergleich vor dem geistigen Auge. Dann blicke ich mal optimistisch in die Zukunft.
  Zitieren
(18.12.2018, 20:30)fossi schrieb: Dann blicke ich mal optimistisch in die Zukunft.[url=https://www.sizetag.de/newreply.php?tid=2643&replyto=75576][/url]

ja, kannste Big Grin
  Zitieren
da ich den letzten habe, werde ich hier aber nicht zuschlagen... ich bin da eher auf den weiß/roten low scharf.
  Zitieren
(18.12.2018, 22:36)schneise schrieb: da ich den letzten habe, werde ich hier aber nicht zuschlagen... ich bin da eher auf den weiß/roten low scharf.

Ja, wenn da noch andere cws kommen, könnte es sogar sein das ich mir auch noch mal einen Adidas zulege.
  Zitieren
(15.12.2018, 21:37)Darkmanex schrieb: hab den Bred, blue tint, white, zebra, den schwarzen und grauen calabasas und den utility black 500

Alter! Hinterfrag mal dein Umfeld. Dich liebende Personen sollten dich eigentlich von solchen Dummheiten abhalten!!!



(15.12.2018, 21:37)Darkmanex schrieb: wirklich sehr bequem sind .... die knie irgendwann wehtun

Irgendwie schließen sich für mich Knieschmerzen und „bequem sein“ aus. Kann aber auch an meiner verrückten Einstellung zum Leben liegen.
  Zitieren
(19.12.2018, 00:00)Lionheart schrieb:
(15.12.2018, 21:37)Darkmanex schrieb: hab den Bred, blue tint, white, zebra, den schwarzen und grauen calabasas und den utility black 500

Alter! Hinterfrag mal dein Umfeld. Dich liebende Personen sollten dich eigentlich von solchen Dummheiten abhalten!!!

Ich dachte ich hätte die Leute hier von mir eines besseren überzeugt... dass keiner von den hype-kids bin - tut mir echt leid für den kulturellen schock - ich gebs ja zu ich bin das schwarze schaf in der community Big Grin jeder hat ein dreckiges geheimnis, meins ist es halt heimlich nachts von kim und kanye zu träumen... Tongue


Wie gesagt - ich kann Sie immer mal wieder tragen - wenn ich aber viel in denen laufe oder warscheinlich auch jeden tag tragen würde, gehts mir in die knie - gleiches hab ich aber auch beim ultra boost - und seit dem ich nen Crazy BYW hab kann ich sagen, es gibt noch mehr boost an einem schuh Wink
  Zitieren
Darkmanex bist nicht alleine. Hab auch Offwhite und Yeezy gedöns daheim. Yeezy350 wirklich saubequem aber halt schon zu „wolkiges“ tragegefühl für jeden Tag.
  Zitieren
Aber Jungs, euch ist doch schon klar, dass Schuhe die bei längerem tragen Schmerzen verursachen (egal wo), scheiße sind. Ganz egal ob man sie nun hässlich oder schön findet
  Zitieren
Ja wobei dann dürften Frauen auch keine High Heels tragen. Bin zum Teil bei dir aber manchmal trag ich auch weniger bequeme Turnschuhe.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<