• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas 2018
#91
Jetzt noch Kleidung von Lionheart und pico belle auf den Stadiontribünen auftreten.
  Zitieren
#92
Ich kann aktuell mit 40% Rabatt bei Adidas bestellen und hab gestern mal die Seite durchforstet. Hab nicht viel interessantes gefunden, aber der Gazelle wie oben gepostet ist mir aufgefallen. Für einen General Release Mega gut. Vor 5-6 Jahren wären in der Casual Szene alle ausgerastet. Heute bekommst keiner mehr mit, auf Grund dieser Fülle an Releases.
  Zitieren
#93
Was isn eigentlich mit Yeezys? Ist das Thema im allgemeinen durch? Ich verfolge das gar nicht und interessiere mich für die Schuhe selber auch gar nicht, habe aber gesehen, dass dieses gelbe Ding ja noch in vielen Größen zu haben ist. Ist das jetzt so bei Yeezys? Gibts dann auch keinn Resell-Wert mehr, wa?
  Zitieren
#94
Vorweg: Ich bin da auch nicht so drin in dem Yeezy Ding, aber was ich so mitbekomme werden jetzt etliche Modelle nochmal re-releast, und zwar in viel größerer Auflage. Soweit ich weiß, war der "Zebra" der erste, bei dem sie das gemacht haben, und jetzt kommen nach und nach die anderen Modelle. Der gelbe war ja auch schon mal draussen.
  Zitieren
#95
Ich denke, hier ist niemand so im Yeezy-Thema drin. Gab es da nicht mal die Aussage von Herrn West, dass in Zukunft jeder einen Yeezy bekommt, der ihn will? Ich meine, dass er sowas gesagt hat, als er von Nike weg ist.
Mir ist aufgefallen, dass die Zielgruppe auch eher eine ganz junge ist. Bei mir in der Firma tragen alle Azubis Yeezys, selbst bei diesen Witterungen.
Abwesend
  Zitieren
#96
Aber selbst bei den Jungen Kids is das so langsam out, Aussage meines 14jähriges Patenkindes, wo vor ner Weile Yeezys noch der "Shit" waren, "die will keiner mehr, sind eh alle fake!" und grundsätzlich ist alles was limitiert is halt geil oder eher so Klassiker wie AM1, AF1, AJ1 etc. , zu Weihnachten hat er sich z.B. von mir nen Paar Vans gewünscht, insofern hat die Schwemme an Releases und die vielen Fakes das Thema wohl erledigt!
  Zitieren
#97
Das Thema Yeezy ist mitnichten durch. Klar, nicht mehr so heiss wie vor 2-3 Jahren aber dennoch aktuell. Wie schon einige geschrieben haben, Gibt Re-Releases, kürzere Abstände, viel höhere Stückzahlen und dadurch eine größere Streuung. Richtig Asche machen kann man nicht mehr so gut mit den Teilen, wenn dann nur mit bestimmten Größen (die sehr kleinen oder ganz großen Sizes ). Hype ist abgeflaut aber noch nicht weg, für Adidas trotzdem nach wie vor ein gutes Geschäft.
  Zitieren
#98
ich oute mich mal und bitte um nachsicht Tongue : hab den Bred, blue tint, white, zebra, den schwarzen und grauen calabasas und den utility black 500

alle für retail bekommen ist aber auch bis aufm bred kein zauberwerk gewesen - mir ist es sowas von egal ob die alle tragen - weil sie wirklich sehr bequem sind - dickere boostsohle als beim ultra boost sei dank - jeden tag tragen kann ich sie aber auch nicht, da mir ansonsten die knie irgendwann wehtun - beim calbasas stört mich, dass das upper sau dünn ist und man den dicken zeh durch das upper sieht - muss mitm grauen irgendwo gegen gekommen sein und hat gleichmal einen schönen dicken schnitt im upper...

hab mich aber mittlerweile auch satt gesehen - hab den sesam dann auch stehen lassen und werd mir erstmal keine holen, der 500 steht rum und soll noch für retail weg - ist mir einfach doch zu ätzend - hätte aber gerne den 700er OG - resell ist mir aber zu hoch bei dem teil obwohl ihn alle bekommen haben...
  Zitieren
#99
überraschend bei asphaltgold und Overkill aufgetaucht. Release sollte eigentlich erst im Februar sein.

[Bild: https://asphaltgold.de/media/catalog/pro...x-8jpo.jpg]
  Zitieren
Gibt es Unterschiede zum letzen Retro des Schwarzen?
Habe nur den Weiß/Grauen High vom letzten Release - drei Mal gebunkert Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<