• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Gazelle
#11
Klar es ist immer LUFT im Schuh. Mal mehr mal weniger
  Zitieren
#12
Aber wenn ich die Schuhe anziehe geht hörbar die Luft raus.
Es macht dann auch jedes mal so pffffftt.
  Zitieren
#13
www.luftimsneaker.de
  Zitieren
#14
(24.10.2017, 20:44)Sneaker schrieb: Kann da echt noch Luft im Schuh sein ?

Klar, Schuhe kommen immer zur Hälfte aufgepumpt. Dann kann man (je nach Lust) noch Luft raus lassen oder noch mehr rein machen.

Manche Hersteller stellen ja Schuhe her mit Ventilen (Reebok Pump zB), bei anderen Herstellern muss man entweder das Ventil suchen oder sich eben mit einer Nadel helfen. Einfach ein paar kleine Löcher in die Öffnung, in die Du Deine Füße steckst, stechen - dann sollte die ganze Luft entweichen. Pass aber auf, wenn Du das so machst, dann kannst Du nachher keine Luft mehr rein machen (also lieber vorsichtig sein, nicht dass Dir dann zu wenig Luft drin is).

Wobei, ich bin mir beim Adidas Gazelle nicht ganz sicher ob der nicht auch ein Ventil hat... schau' ma auf die Innenseite Deiner Toebox (zwischen Anfang Schnürsenkel und Schuhspitze), evtl. haben die da das Ventil verbaut (Adidas versteckt das immer gern, damit man's nicht gleich sieht).

Gib' Bescheid ob Du weiterkommst, hab' aktuell mit einem Adidas Iniki ein ähnliches Problem!
  Zitieren
#15
Irgendwie fühle ich mich gerade unnütz....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<