• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Gazelle
#1
Hey,
habe mir letzte Woche neue Sneaker gekauft.
Den Adidas Gazelle. Bin auch zufrieden mit dem Kauf aber zwei Punkte stören mich.
Zum einem quitschen sie beim Laufen und beim anziehen geht jedesmal die Luft raus.
Was kann ich dagegen tun. ?
  Zitieren
#2
Wenn sie quietschen ist noch Luft drin. Die muss ganz raus!
  Zitieren
#3
Was Käptn sagt!

Davor einfach mit einer dünnen Nadel in's Futter reinstechen beschleunigt den Vorgang auch.
  Zitieren
#4
Wenn keine Nadel zur Verfügung steht geht auch ein ganz dünner Hilzbohrer (1mm oder kleiner)
  Zitieren
#5
Wo willst Luft ablassen? Aus der Versenpolsterung?
  Zitieren
#6
Gegen das Quitschen kannst Du auch 2-3 tropfen WD-40 zwischen Schnürsenkel und Zunge geben.
  Zitieren
#7
Babypuder in Schuh rein, soll auch helfen.
Abwesend
  Zitieren
#8
(24.10.2017, 15:04)DonMario2k schrieb: Gegen das Quitschen kannst Du auch 2-3 tropfen WD-40 zwischen Schnürsenkel und Zunge geben.
Da wäre ich aber vorsichtig, dann darf man nur noch locker schnüren - sonst geht die Schnürung zu leichtgängig und man schnürt sich die Füße ab, ist mir schon einmal passiert.
  Zitieren
#9
Bei mir half Midsole aufbohren und Silikon rein. So ca 600g pro Schuh. Mach die Dinger nur unerheblich schwerer aber garantiert kein Quitschen und das beste laufgefühl wie in einem Ultraboost
  Zitieren
#10
Kann da echt noch Luft im Schuh sein ?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<